VG-Wort Pixel

Schlagerstar ist zurück Helene Fischers erstes Konzert für 2020 bestätigt

Helene Fischer performt auf einem Konzert
Nach einer längeren Auszeit kehrt Helene Fischer nun auf die Bühne zurück - zunächst allerdings nur in Österreich
© Jens Kalaene / DPA
Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin kommt zurück - nach einer längeren Auszeit tritt Helene Fischer im April 2020 wieder auf. Tickets für die Show in Österreich wird es bereits in wenigen Tagen geben.

Lange blieb die beliebte Schlagersängerin den Bühnen fern - ihren letzten Auftritt hatte Helene Fischer Mitte 2018. Doch jetzt dürfen Fans der 35-Jährigen aufatmen, denn es gibt Infos zu neuen Auftritten. Am 04. April 2020 soll es soweit sein - dann gibt die Sängerin zum ersten Mal seit knapp anderthalb Jahren wieder ein Konzert. Allerdings nicht in Deutschland, sondern im österreichischen Bad Hofgastein, etwa 100 Kilometer von Salzburg entfernt.

Helene Fischer als Headliner

Im Rahmen der "Sound & Snow"-Festivalreihe ist sie als Headlinerin gebucht. Im Vorprogramm tritt die 29-jährige Volksmusikerin Melissa Naschweng auf. Der Ticketvorverkauf soll am 11. September 2019 um 9 Uhr bei allen gängigen Vorverkaufsstellen starten. Ob es danach weitere Konzerte der Sängerin geben wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle:Leutgeb Entertainment Group GmbH

meh

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker