HOME
Benny Andersson: "Piano"

Exklusive Videopremiere

"Thank You For The Music": Benny Andersson öffnet sein Abba-Fotoalbum

Auf seinem neuem Album "Piano" spielt Benny Andersson Lieder aus seiner gesamten Karriere auf dem Klavier. Der stern präsentiert exklusiv das Video zu "Thank You For The Music" - darin gewährt der Abba-Gründer Einblicke in sein Fotoalbum.

Exklusive Videopremiere

Naturally 7 singen "Caught In The Moment"

Diese A-Capella-Performance hinterlässt eine Gänsehaut

Emree Kavas: Exklusive Videopremiere "Kopf hoch" - Song für alle Smartphone-Junkies

Exklusive Videopremiere "Kopf hoch"

Ein Song für alle Smartphone-Junkies

Mike Rutherford und seine Band

Videopremiere "The Best Is Yet To Come"

Mike & The Mechanics - wenn der Songtitel zum Versprechen wird

Melanie C

Exklusive Videopremiere "Hold on"

Melanie C singt von einer Liebe in Berlin

Judith Holofernes

Exklusive Videopremiere

"Ich bin das Chaos" - Judith Holofernes' furiose Rückkehr

Von Carsten Heidböhmer

Exklusive Videopremiere "Holy Commotion"

The Pretenders feiern grandioses Comeback

Videopremiere "Wenn ein Mensch lebt"

Jasmin Tabatabai besingt Paulas Legende

Exklusive Videopremiere

"Twenty Something" sind die Pet Shop Boys nicht mehr - aber sie können davon singen

Videopremiere "hier drüben im Graben"

Joachim Witt singt gegen den Krieg

"Sie fuhr einen lila Twingo"

Bernd Begemann erschafft aus dem Alltag ein Kunstwerk

Videopremiere "Never Before"

Die Paper Tigers rocken auf wichtiger Mission

Videopremiere "Kristoffer and the Harbour Heads"

Wie ein Mädchen und ein Zebra die Flüchtlingssituation auf den Punkt bringen

Lou Bega bringt neuen Song "Hands up for Love heraus"

Videopremiere "Hands up for love"

Lou Bega macht was er am Besten kann - Lust auf Sommer

Exklusive Videopremiere "Orbit"

Alice Phoebe Lou macht Straßenmusik studiotauglich

Exklusive Videopremiere: Alex Diehl

Die Trümmer der Seele

Juri singen "Melancholie"

Videopremiere "Melancholie"

Juri tanzen dem Schwermut davon

Leon Bridges

Videopremiere Leon Bridges

"Mississippi Kisses"

Exklusive Videopremiere

Aziza Brahims Musik trotzt allen Widerständen

Exklusive Videopremiere

"Old Melody" von den Superstrings lässt Sie zerfließen

Exklusive Videopremiere

Heinz Rudolf Kunze feiert das kleine Glück

Videopremiere "Pentonville Road"

Me and my Drummer wagen etwas Neues

Exklusive Videopremiere "Black and White"

Der traumhafte Mix aus Pop, Jazz und Indie der Chloe Charles

Exklusive Videopremiere

Birdy meldet sich zurück - und klingt noch mehr wie ein Engel

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo