HOME

"Mein bester Feind": Joko und Klaas bekommen neue Sendung auf ProSieben

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden demnächst eine weitere Sendung auf ProSieben moderieren. "Mein bester Feind" war bislang ein Spiel bei "Circus Halligalli".

Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf

Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf

Neues Experiment für das Moderatoren-Duo Joko & Klaas. Am 6. Dezember probieren beide auf ProSieben die Show "Mein bester Feind" aus, die Auskopplung einer Spielidee ihrer Montagabendshow "Circus Halligalli", wie der Münchner Privatsender am Dienstag mitteilte.

Der Titel ist ein wenig irreführend, denn in Wirklichkeit geht es nicht um Feinde, sondern um beste Freunde, die für ein wertvolles Geschenk an den anderen eine komplizierte Aufgabe zu lösen haben. Bisherige Aufgaben innerhalb der Sendung "Circus Halligalli" sahen zum Beispiel vor, dass jemand auf einer Schaukel über einem 1000 Meter tiefen Abgrund sitzen oder unter einem Eisberg durchschwimmen musste, damit der gute Freund als Preis einen Oldtimer bekommt. Zunächst ist eine Ausgabe mit den Gastgebern Klaas Heufer-Umlauf, 31, und Joko Winterscheidt, 35, geplant.

ono/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel