VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" "Trauben-Gate": Zuschauer werfen Chris Diebstahl vor – auch Sat.1 äußert sich zum Fall





Nach dem dritten Tag von "Promi Big Brother" wird Chris die Zielscheibe für hämische Twitter-Kommentare.


Der Youtube-Star hat 60 Sekunden, um den Einkauf zu erledigen.


Dabei versagt er großartig.


Eine brenzlige Situation entwickelt sich daraus: Hat Chris die Weintrauben bezahlt?


Selbst SAT-1 äußert sich zum Vorfall.


Doch dieser User fasst das ganze Einkaufsabenteuer am besten zusammen: "Ab morgen bei Penny im Angebot: Bei fünf Packungen Nudeln und Ketchup gibt es eine Packung Weintrauben gratis!"
Mehr
Bei "Promi Big Brother" darf ein Teilnehmer pro Folge im Markt einkaufen. Der Haken: Man darf nur 60 Sekunden im Laden sein. Youtuber Chris scheitert großartig an der Aufgabe. Sein Einkauf sorgt für Spott – und auch Vorwürfe werden laut.   

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker