HOME
Nico Semsrott

Videomaterial auf Youtube

Schon wieder vorgeführt: Satiriker Nico Semsrott deckt Urheberrechtsverletzungen der CDU auf

Erst ein Youtube-Star, nun ein Satiriker: Nach Rezo hat jetzt Nico Semsrott die CDU in die Bredouille gebracht. Der Satiriker und Politiker sorgte dafür, das die Partei Videos aus dem Internet löschen musste.

Joyce Ilg (rechts) nahm bei "Promi Shopping Queen" ihre Schwester Esther mit
TV-Kritik

Model Marie Amière

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin verlässt das Studio - und wir können sie verstehen

NEON Logo
Bibi und Julian beim "Quizduell"

ARD-Show

WLAN auf dem Mars? Youtuberin Bibi blamiert sich beim "Quizduell"

Der Youtuber zockte 58 Stunden am Stück im Livestream

Er zockt und zockt und zockt

Youtuber spielt 58 Stunden lang Donkey Kong – und sammelt damit richtig viel Geld

NEON Logo

"Forbes"-Liste

Dieser Knirps verdient 22 Millionen Dollar im Jahr – und ist damit der erfolgreichste Youtuber

Nido Logo
Bibi Heinicke

Youtube-Star

"Ganz blöde Komplikationen": Bianca "Bibi" Heinicke bringt Jungen zur Welt

Youtube-Rapper Phora bei den BET Hip Hop Awards 2018

Mehrere Verletzte

Youtube-Rapper löst Massenansturm und Verkehrschaos in Hollywood aus

NEON Logo
Dieses Bild veröffentlichte das San Diego Police Department von Trevor "McSkillet" Heitmann

McSkillet

Youtube-Star begeht Selbstmord

Julian Claßen und Bianca "Bibi" Heinicke bei einer Veranstaltung in Berlin

Bianca Heinicke

Sie wird heiraten

Bibi Heinicke und Julian Claßen freuen sich auf ihr erstes Kind

Youtube-Star

So kitschig verkündet Bibi Heinicke ihre Schwangerschaft

Bianca Heinicke

Youtube-Star verkündet Schwangerschaft

Instagram-Post von Leon Machère

Nach Konzert in Augsburg

Youtube-Star Leon Machère beleidigt Polizisten - und muss saftige Strafe zahlen

NEON Logo

Sophia Thiel

Vier Monate Auszeit nach Trennung

Der Youtube-Superstar Logan Paul ist massiv unter Beschuss geraten

Comeback nach Shitstorm

Reumütiger Youtube-Star Logan Paul will eine Million Dollar für Suizidprävention spenden

NEON Logo
Die blonde Influencerin Elle Darby in einem ihrer Videos

Nach Online-Streit

Hotelbesitzer schickt Youtuberin Rechnung über 4,3 Millionen Euro

NEON Logo
Youtube-Star Mike Singer

Verletzte Fans

Polizei bricht Autogrammstunde von Youtube-Star Mike Singer ab

Logan Paul postet Entschuldigungs-Video

Youtube-Star filmte Suizid-Opfer

Logan Paul postet erstes Video nach Shitstorm. Doch das Problem ist viel größer

Von Luisa Schwebel
Logan Paul

Shitstorm gegen Youtube-Star

"Du ekelst mich an" - Logan Paul zeigte Leiche eines Suizid-Opfers

Auf Spielzeugautos fährt Ryan ganz besonders ab

Youtube-Star

Ryan ist sechs Jahre alt - und verdient 11 Millionen Dollar mit niedlichen Spielzeugvideos

Von Daniel Bakir
Daniel Middleton alias "DanTDM"

Youtube-Star Daniel Middleton

Dieser Brite filmt sich beim Videospielen - und verdient damit 14 Millionen Euro im Jahr

Von Daniel Bakir
Ein Fremdgeh-Tutorial von YouTuberin Katja Krasavice

Umstrittener Trend

Youtuberin Katja Krasavice provoziert mit Fremdgeh-Tutorials

NEON Logo
Pottwal im Fokus: Guillaume Néry tanzt mit den Giganten

Pottwale im Fokus

Tanzen mit den Giganten

Von Bernhard Albrecht

Unglaubliche Verwandlung

Diese 21-Jährige war früher mal ein Mann

Davina Geiss und Leondre Davies

Wegen Beziehung

"Die sind doch krank" - Tochter von Carmen Geiss erhält Morddrohungen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.