HOME

"Grazia"-Interview: Stefanie Giesinger über die Khedira-Gerüchte und ihren neuen Promi-Freund

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger ist seit einigen Monaten mit dem britischen Youtube-Star Marcus Butler liiert - und überglücklich. Ob deshalb Sami Khedira vergessen ist?

Stefanie Giesinger, Marcus Butler

Gemeinsam haben sie über sechs Millionen Follower: Marcus Butler und Stefanie Giesinger sind seit sieben Monaten ein Paar.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Weltmeister Sami Khedira in eine "Germany's Next Topmodel"-Gewinner verliebt: Nach der Trennung von GNTM-Alumni Lena Gercke wurde Khedira im vergangenen Jahr an der Seite von Stefanie Giesinger gesichtet. Die Fotos damals entstanden in Turin, wo Khedira Fußball spielt - doch heute haben die beiden keinen Kontakt mehr.

"Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich. Damals haben Caro Daur und ich uns ein Fußballspiel in Turin angeguckt, danach sind Paparrazi-Fotos mit ihm entstanden. Alle dachten: ein neues Liebespaar. Was wir gar nicht waren," erzählt Giesinger in einem Interview in der Zeitschrift "Grazia".

Stefanie Giesinger liebt den britischen Youtube-Star Marcus Butler

Stefanie Giesinger

Das komplette Interview mit Stefanie Giesinger ist in der aktuellen "Grazia" zu lesen.

Die 20-Jährige hat sich seit ihrem Castingshow-Sieg 2014 als Werbemodel und Instagram-Star einen Namen gemacht, reist viel. Seit kurzem oft an der Seite von  Youtube-Star Marcus Butler. Die beiden lernten sich bei den Filmfestspielen in Cannes kennen und sind seit einigen Monaten ein Paar - was in den sozialen Netzwerken für viel Interesse sorgt. Auf Instagram bekommt Giesinger mittlerweile die meisten Likes für Bilder mit ihrem Freund. Sie hat dort stolze 2,5 Millionen Follower, ihm folgen sogar 3,6 Millionen Menschen

Jetzt träumt das Social-Media-Paar von einer gemeinsamen Zukunft. "Auf jeden Fall ziehen wir noch in diesem Jahr zusammen! Wir sehen uns zwar häufig, allerdings meistens während eines Jobs. Dann stehen wir ständig unter Beobachtung", sagt Giesinger. Erst kürzlich lief das Paar gemeinsam in Berlin über den roten Teppich, besuchte die Eröffnungsgala der Berlinale. Dort lebt Giesinger, während Butler in London zuhause ist. "Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen, ich liebe ihn so sehr", schwärmt das Model.

Stafnie Giesinger

Stefanie Giesinger in der aktuellen "Grazia"


sst