HOME

Youtube-Star: So kitschig verkündet Bibi Heinicke ihre Schwangerschaft

Sie ist 25 und die erfolgreichste Youtuberin Deutschlands: Klar also, dass Bibi Heinicke auf der Video-Plattform ihre Schwangerschaft bekannt gibt - mit einem kitschig inszenierten Video.

Bibi Heinicke und Julian Claßen freuen sich auf ihr erstes Kind

Bibi Heinicke und Julian Claßen freuen sich auf ihr erstes Kind

Normalerweise versorgt Bibi Heinicke ihre fast fünf Millionen Youtube-Abonnenten mit Schminktipps oder albert mit ihrem Freund Julian Claßen in Comedy-Videos herum. Der jüngste Clip der beiden dürfte so manchen ihrer Anhänger überraschen.

In dem knapp drei Minuten langen Video mit dem Titel "Changes" spazieren Heinicke und Claßen durch den Wald, später rennen sie Hand in Hand über eine Wiese und lassen sich schließlich auf einer Picknickdecke nieder. Für alle, die sich fragen, was diese kitschige Inszenierung soll, die Antwort folgt bei Minute 2:30. Da streichelt Claßen vorsichtig über Henickes Bauch, schiebt ihren Pullover hoch und entblößt eine kleine Wölbung. Spätestens jetzt ist klar: Die 25-Jährige ist schwanger.

"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie komisch es ist, dieses Video jetzt endlich online zu stellen und diese Info mit euch zu teilen", kommentiert Heinicke den Beitrag. Auch auf ihrem Instagram-Account verkündet die Kölnerin die Neuigkeit: "Ja es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses 'Geheimnis' sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben".

Seit Ende 2012 betreibt die Blondine ihren Youtube-Kanal "BibisBeautyPalace". Vor allem bei Mädchen im Alter zwischen zehn und 15 Jahren ist sie extrem beliebt. Ihre Fans nennen sich "Bibinators" und wollen so sein wie Heinicke selbst. "Ich trenne Privates und Berufliches nicht. Youtube ist zu meinem Leben geworden", sagte die 25-Jährige 2015 dem stern.

Für die Geburt ihres Kindes haben Bibis Anhänger trotzdem einen Wunsch: "Bitte zieht das Kind nicht vor die Kamera, bevor es selbst entscheiden kann, ob es dies will" oder "Nehmt euch ruhig eine Auszeit. Euer Kind muss ja nicht im Rampenlicht geboren werden", lauten die Kommentare auf ihrem Kanal. Ob Heinicke und Claßen diese Ratschläge beherzigen werden? Es ist schwer vorstellbar.

Bibis Beauty Palace
jum
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.