"Promi Big Brother" Ex-Kommissarin Alexandra Rietz will sich nicht nackt zeigen

Für Alexandra Rietz, ehemalige "K11"-Kommissarin, gibt es klare Tabus im "Big Brother"-Container. Nackt werde sie niemand sehen und sie wolle allein zur Toilette, sagte die 43-Jährige vor dem Einzug.

Als Polizistin ist Alexandra Rietz sowohl im echten Leben wie in der Sat.1-Serie "K11 - Kommissare im Einsatz" unterwegs gewesen - jetzt zieht sie im "Promi Big Brother"-Haus ein. Das teilte Sat.1 am Dienstag mit. "Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht, uns an unsere Grenzen zu bringen - sowohl körperlich, als auch psychisch", zitiert Sat.1 die Kandidatin. "Man wird uns in Extremsituationen bringen, vielleicht künstlichen Stress provozieren, um dann zu schauen, wie wir darauf reagieren."

Zwölf mehr oder weniger prominente Bewohner ziehen für zwei Wochen in ein kameraüberwachtes Haus in Köln. Jochen Schropp moderiert die Show, die am Freitag (20.15 Uhr) beginnt. Die 43-jährige Rietz trifft in der Show unter anderem auf den Ex-"Bachelor" Paul Janke. Sie kündigt ganz klare Tabus an: "Also nackt wird mich niemand sehen und die Toilette möchte ich auch gerne alleine besuchen."

DPA
mod/DPA

PRODUKTE & TIPPS

Mehr zum Thema