HOME

Sebastian Pannek: Magdalena Brzeska ist die Tante vom neuen Bachelor

Ab Mittwochabend verteilt Sebastian Pannek als neuer Bachelor Rosen im TV. Das Model kennt sich aus mit Rampenlicht: Seine Tante ist die Turnerin Magdalena Brzeska. Und die ist mächtig stolz auf ihn.

Bachelor

Magdalena Brsezka ist die Tante von Bachelor Sebastian Pannek

Er arbeitet als Model, hat ein Sixpack und stets viel Gel in den Haaren: Sebastian Pannek heißt der neue RTL-Bachelor. Ab Mittwochabend wird der 30-Jährige im TV auf Frauenfang gehen und sich zwischen 22 Kandidatinnen entscheiden müssen. Wer dann ganz sicher auch einschaltet? Die ehemalige Profi-Turnerin Magdalena Brzeska.

Denn die gebürtige Polin ist eine Tante von Sebastian Pannek. Sie war mit dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel verheiratet - und der wiederum ist der Onkel des neuen Bachelors. Auch wenn Brzeska und Peschel mittlerweile getrennt sind, steht sich die Familie sehr nah. Vor allem mit seinen Cousinen, den Töchtern von Peschel und Brzeska, scheint sich Pannek gut zu verstehen: Auf Instagram postet er immer wieder Schnappschüsse mit den beiden.


Mit dem ehemaligen VFL-Bochum-Spieler Peschel arbeitet Pannek sogar zusammen: In Köln betreiben sie gemeinsam eine Werbeagentur, die sich auf die Online-Präsenz von mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat. Magdalena Brzeska, die selbst schon bei Reality-TV-Formaten wie "Let's dance" teilgenommen hat, unterstützt Sebastian Pannek bei seiner "Bachelor"-Karriere. Sie sei stolz auf ihn, sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Magdalena Brzeska weiß, welche Frau zum Bachelor passt

Und gefragt, welche Art Frau zu ihrem Neffen passen würde, antwortete sie dem Portal "Promiflash": "Ebenfalls eine sehr, sehr Nette und eine Bodenständige, es ist nämlich eine sehr bodenständige Familie, die er hat, er ist ein kompletter Familienmensch."

Sebastian Pannek selbst hat ebenfalls genaue Vorstellungen von der Traumfrau: "Optisch habe ich keinen bestimmten Typen - sie muss süß sein." Außerdem solle sie treu sein, humorvoll und unternehmungslustig, "und auch motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben", zitiert RTL den neuen Bachelor.

RTL Bachelor Kandidatinnen aus diesem Jahr 


sst