HOME

Game of Thrones: "Mama, ich schwöre, du kommst ins Heim": So großartig reagiert das Netz auf die erste Folge

Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" hat begonnen. Doch manche Fans haben es noch nicht geschafft, die neuste Folge zu gucken. Ihr Leid und ihre Angst vor Spoilern teilen sie via Twitter.

Tyrion Lannister dürfte die Enthüllung recht sein. Der intrigante Zwerg hatte sich lange gegen seine Schwester Cersei gestellt und Daenerys Griff nach dem Thron unterstützt. Für die Mutter der Drachen scheint er Gefühle zu hegen. Nun hat er sie mit Jon zusammen gebracht. Vermutlich, ohne damit deren Affäre anfeuern zu wollen. Das könnte Folgen haben: Als man Tyrion das letzte Mal seine Liebe nahm, tötete er seinen eigenen Vater. Ist der grimmige Blick im Bild ein Omen?

Themen in diesem Artikel