VG-Wort Pixel

"Germany's Next Topmodel" "Du denkst, es kann nicht schlimmer kommen, und dann ..." - GNTM-Finale enttäuscht TV-Zuschauer

Das GNTM-Finale ist vorbei: Simone Kowalski hat - wie erwartet - den Titel gewonnen. Das Fazit der Nutzer auf Twitter: Zwischen einer Hochzeit, Tokio Hotel und einem verdutzten Thomas Gottschalk gehen die Kandidatinnen unter. Zum Meme des Abends wird "Das ist hier doch alles Kinderfasching"-Thomas Gottschalk. Nach der Show hält sich die Begeisterung auf Twitter in Grenzen. War das ein würdiger Abschluss für den Modelwettkampf der Kandidatinnen?
Mehr
Das Finale von GNTM gewinnt Simone Kwalski - doch das fällt kaum auf angesichts einer Final-Show, in der die Topmodel-Kandidatinnen kaum eine Rolle spielen. Auf Twittermacht sich Enttäuschung über die Final-Show breit.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker