HOME
GNTM: Jetzt äußert sich auch Sayana zu Simones Fashion Week-Fehltritt

GNTM-Siegerin tauchte nicht auf

Nach Simones Fehlen bei einer Fashion Show: Jetzt äußert sich auch Freundin Sayana zum Vorfall

"Ich weiß nicht, was ich glauben soll": GNTM-Zweite Sayana hat ihre ehemalige Konkurrentin Simone nach ihrem unentschuldigten Fehlen bei einer Fashion Show während der Berliner Modewoche zur Rede gestellt. Doch sie bleibt ratlos zurück. 

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski fehlte bei ihrer Show: Das sagt Designerin Ulli Ehrlich dazu

"Ohne Ankündigung"

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski fehlte bei ihrer Show - das sagt die Designerin dazu

Von Mareike Fangmann
Ein Instagram-Screenshot der GNTM-Kandidatin Luna.

"Germany's Next Topmodel"

So schlecht lief die Fashion Week für die GNTM-Kandidatinnen

Simone Kowalski zeigte sich auf der Fashion Week Berlin

GNTM-Gewinnerin Simi

Simone taucht nicht zu Job bei der Fashion Week auf – und versaut zwei anderen eine große Chance

Simone "Simi" Kowalski siegte bei "Germany's Next Topmodel"

Heidi Klum kürte sie zum Topmodel

Was macht eigentlich GNTM-Gewinnerin Simone?

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski meldet sich zurück

Mit Neuigkeiten

"Ein Glück gehts meinem Gesicht besser" – GNTM-Gewinnerin Simone meldet sich zurück

Simone Kawalski

Drama um Simi

"Schlimme Hautirritationen" – GNTM-Gewinnerin hat Angst vor Narben im Gesicht

"Germany's Next Topmodel" 2019

So schrecklich war es noch nie – die zehn schlimmsten Momente des Finales

GNTM: Thomas Gottschalk amüsiert die Zuschauer

"Germany's Next Topmodel"

"Du denkst, es kann nicht schlimmer kommen, und dann ..." - GNTM-Finale enttäuscht TV-Zuschauer

GNTM Gewinnerin Simone

"Germany's next Topmodel" 2019

"Es wurde mit allen Mitteln gegen mich geschossen": So äußert sich Simone direkt nach dem Finale

Von Luisa Schwebel
Simone Kowalski ist die glückliche Siegerin des großen GNTM-Finales in Düsseldorf

GNTM 2019

Modelvertrag, 100.000 Euro und noch mehr: Simone räumt bei "Germany's Next Topmodel" ab

GNTM Gewinnerin Simone

GNTM-Finale

Fünf Gründe, warum Simone den Titel zurecht gewinnt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(