HOME
GNTM: Jetzt äußert sich auch Sayana zu Simones Fashion Week-Fehltritt

GNTM-Siegerin tauchte nicht auf

Nach Simones Fehlen bei einer Fashion Show: Jetzt äußert sich auch Freundin Sayana zum Vorfall

"Ich weiß nicht, was ich glauben soll": GNTM-Zweite Sayana hat ihre ehemalige Konkurrentin Simone nach ihrem unentschuldigten Fehlen bei einer Fashion Show während der Berliner Modewoche zur Rede gestellt. Doch sie bleibt ratlos zurück. 

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski fehlte bei ihrer Show: Das sagt Designerin Ulli Ehrlich dazu

"Ohne Ankündigung"

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski fehlte bei ihrer Show - das sagt die Designerin dazu

Von Mareike Fangmann
Ein Instagram-Screenshot der GNTM-Kandidatin Luna.

"Germany's Next Topmodel"

So schlecht lief die Fashion Week für die GNTM-Kandidatinnen

Simone Kowalski zeigte sich auf der Fashion Week Berlin

GNTM-Gewinnerin Simi

Simone taucht nicht zu Job bei der Fashion Week auf – und versaut zwei anderen eine große Chance

Simone "Simi" Kowalski siegte bei "Germany's Next Topmodel"

Heidi Klum kürte sie zum Topmodel

Was macht eigentlich GNTM-Gewinnerin Simone?

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski meldet sich zurück

Mit Neuigkeiten

"Ein Glück gehts meinem Gesicht besser" – GNTM-Gewinnerin Simone meldet sich zurück

Simone Kawalski

Drama um Simi

"Schlimme Hautirritationen" – GNTM-Gewinnerin hat Angst vor Narben im Gesicht

"Germany's Next Topmodel" 2019

So schrecklich war es noch nie – die zehn schlimmsten Momente des Finales

GNTM: Thomas Gottschalk amüsiert die Zuschauer

"Germany's Next Topmodel"

"Du denkst, es kann nicht schlimmer kommen, und dann ..." - GNTM-Finale enttäuscht TV-Zuschauer

GNTM Gewinnerin Simone

"Germany's next Topmodel" 2019

"Es wurde mit allen Mitteln gegen mich geschossen": So äußert sich Simone direkt nach dem Finale

Von Luisa Schwebel
Simone Kowalski ist die glückliche Siegerin des großen GNTM-Finales in Düsseldorf

GNTM 2019

Modelvertrag, 100.000 Euro und noch mehr: Simone räumt bei "Germany's Next Topmodel" ab

GNTM Gewinnerin Simone

GNTM-Finale

Fünf Gründe, warum Simone den Titel zurecht gewinnt