Ein Schock für die "GZSZ"-Fans. Erst im Januar mussten sie den Ausstieg von Tayfun Baydar verkraften, der in wenigen Tagen vorerst das letzte Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein wird. Wenige Monate später wurde auch das Aus von Thando Walbaum bekannt.
Vergangene Woche hat RTL offiziell bestätigt, dass auch Vincent Krüger die erfolgreiche deutsche Daily-Soap verlässt. Fünfeinhalb Jahre lang schlüpfte er in die Rolle des Vince Köpke, doch jetzt ist Schluss. Am Freitag stand der 25-Jährige ein letztes Mal für "GZSZ" vor der Kamera. Die Folge, in der die Fans Abschied von Vincent Krüger nehmen müssen, wird im September ausgestrahlt. Die "Bild"-Zeitung berichtet nun, dass auch Rona Özkan aussteigen möchte.
Die Schauspielerin gehört erst seit November vergangenen Jahres zum "GZSZ"-Cast. In der Serie verkörpert sie die Rolle von Selma Özgul, der Cousine von Ayla, gespielt von Nadine Menz. Grund für ihren angeblichen Ausstieg seien private Gründe. "Ihr Partner lebt in Hamburg. Den vermisst sie sehr. Jetzt ist Schluss mit pendeln und Fernbeziehung. Sie kommt zurück nach Hamburg", erklärt eine Freundin von Özkan. Vor ein paar Tagen schwärmte diese jedoch noch auf ihrem "Instagram"-Account für Potsdam und schrieb, dass sie die Stadt sehr ins Herz geschlossen habe. Zudem wurde weder von Seiten der Schauspielerin, noch von RTL der Ausstieg offiziell bestätigt. Für die Fans bleibt also zu hoffen, dass sie weiterhin als Selma Özgul zu sehen sein wird.