VG-Wort Pixel

Tokio Hotel Holt Heidi Tom Kaulitz zum Finale von "Germany's next Topmodel"?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Es scheint ihnen ernst zu sein: Heidi Klum und Tom Kaulitz
© STARPRESS/ WENN
Privat verstehen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz prächtig. Gut möglich, dass sie auch bald beruflich zusammenarbeiten. Es gibt Hinweise, dass Tokio Hotel im Finale von "Germany's next Topmodel" auftreten könnte.

Der Schock steckt auch ein Jahr später noch vielen Zuschauern in den Gliedern: Im vergangenen Mai versuchte sich Heidi Klum im Finale von "Germany's next Topmodel" als Sängerin und gab ein Medley zum Besten, bestehend aus dem Broadway-Klassiker "There's no Business like Show Business" und Madonnas "Vogue". In Erinnerung bleibt, wie die Moderatorin knapp bekleidet wie eine Hupfdohle über die Bühne sprang und mit piepsiger Stimme sang. 

Gut möglich, dass sie in diesem Jahr Profis ranlässt. Wie die "Bild"-Zeitung meldet, deuten einige Anzeichen darauf hin, dass Tokio Hotel in der Finalshow am 24. Mai in Düsseldorf auftreten könnte, die Band von Heidis neuem Lover Tom Kaulitz. 

Heidi Klum als Tokio-Hotel-Fangirl

Klum soll dem Bericht zufolge für die Tage vor der Livesendung eine ganze Etage im Düsseldorfer "Hyatt"-Hotel reserviert haben. Auf Anfrage des stern wollte das Hotel dies weder bestätigen noch dementieren. Auch der Fernsehsender ProSieben, der die Show überträgt, hat dazu bislang keine Stellung bezogen.

Heidi Klum scheint jedenfalls von der Band viel zu halten. Auf Instagram hat sie sich bereits als Fangirl geoutet und ein Konzertfoto gepostet, das sie Backstage gemacht hat. Da wäre ein Auftritt beim großen GNTM-Finale am Rhein ein logischer Schritt, zumal Heidi Klum nach wochenlangen Heimlichkeiten inzwischen offen zu ihrer Liebe zu Tom Kaulitz steht. In einer Instagram-Story postete Heidi kürzlich ein Kuss-Foto aus Moskau, damit ist es offiziell.

Erste Gerüchte über eine Liaison der beiden Stars waren Anfang März aufgetaucht, als sie gemeinsam beim Verlassen einer Party in Los Angeles gesehen wurden. Spätestens, als sie sich Ende März auf einem Balkon öffentlich küssten, war klar, wie ernst es die beiden meinen. Im April wurden Klum und Kaulitz schließlich beim gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko gesichtet. Werden wir sie demnächst gemeinsam auf der großen GNTM-Showbühne sehen?


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker