HOME

"Trödeltrupp-Auktionsnacht" auf RTL2: "Wir möchten auch noch ein Kind": Die Lombardis gemeinsam im TV

Da war ihre Welt noch in Ordnung: Heute Abend zeigt RTL2 Pietro und Sarah Lombardi gemeinsam in der "Trödeltrupp-Auktionsnacht". Aufgezeichnet wurde die Show vor der Trennung - schon da zeigten sich erste Risse.

Pietro und Sarah Lombardi

Pietro und Sarah Lombardi sind am Sonntagabend gemeinsam in "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" auf RTL2 zu sehen. Aufgezeichnet wurde die Sendung noch vor der Trennung des Paars.

Vor den Augen eines Millionenpublikums wurden Pietro und Sarah Lombardi ein Paar. Wohl auch deshalb bewegt das Schicksal der inzwischen getrennten Musiker so viele Menschen. Wer die beiden noch einmal glücklich vereint sehen möchte, sollte am Sonntagabend um 20.15 Uhr den Fernseher einschalten. In der RTL2-Show "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" treten Sarah und Pietro noch einmal gemeinsam vor die Kamera. Denn die Sendung wurde bereits am 8. Oktober aufgezeichnet. Nur wenige Tage später wurden erste Fremdgeh-Gerüchte bekannt, die das Ehe-Aus der Lombardis besiegelten.

In der Charity-Show versteigern Prominente Privates für einen guten Zweck. Ex-Fußball-Profi David Odonkor stellte etwa ein signiertes BVB-Trikot zur Verfügung, Dolly Buster kam mit einem Gemälde der Schauspielerin Romy Schneider. Das Ehepaar Lombardi brachte dagegen nichts Materielles mit. Stattdessen versteigerten die Popstars ein Meet and Greet in Köln: Wer diesen Preis ersteigert, wird von Sarah und Pietro in eine Eisdiele ausgeführt.

Sarah und Pietro Lombardi haben ein Herz für Kinder

Der Erlös dieses Preises soll an eine Familie gehen, die ein behindertengerechtes Auto für ihr Kind braucht. Ein Anliegen, das den jungen Eltern Lombardi besonders am Herzen liegt. "Kinder sind das Wichtigste“, findet Sarah. Pietro träumt da noch von einer gemeinsamen goldenen Zukunft und verrät: "Wir möchten auch noch ein Kind."

Pietro und Sarah Lombardi


Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erhielt ein Österreicher den Zuschlag, dessen Töchter Fans der DSDS-Stars sind. Doch nach der unschön verlaufenen Trennung mitsamt fieser öffentlicher Schlammschlacht ist es derzeit nicht denkbar, dass beide Eheleute an dem Treffen teilnehmen. Wie die "Bild" erfuhr, darf der Bieter nun wählen, ob er lieber mit Sarah oder mit Pietro Eis essen möchte. 

RTL2 zeigt "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" am Sonntag um 20.15 Uhr

che