TV-Kritik So wird der erste Tatort aus dem Schwarzwald

Tatort Schwarzwald
Eine neue Kulisse und neue Kommissare: Franziska Tobler und Friedemann Berg haben am Sonntag ihre Premiere 
Zum ersten Mal gibt es am Sonntag einen Tatort aus dem Schwarzwald und auch die beiden Kommissare Franziska Tobler und Friedemann Berg haben ihre Premiere mit einem Fall, der an die Nieren geht. Ein Kind ist tot, ein anderes wird vermisst. Deswegen werden die beiden Ermittler in ein kleines Schwarzwalddorf gerufen. Dort ist die heile Welt der Bewohner aus den Fugen geraten. Besonders rätselhaft: ganz in der Nähe des Tatortes findet die Polizei ein Waffendepot. Und was ist mit dem Kind der Nachbarsfamilie. Es hatte mit dem ermordeten Mädchen und dem verschwunden Jungen noch gespielt und hatte anscheinend nichts ungewöhnliches mitbekommen.
Das Fazit: Auf jeden Fall einschalten. Die beiden neuen Kommissare machen eine gute Figur. Die tolle Naturkulisse tut ein übriges. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der neue Schwarzwald Tatort in Zukunft entwickelt.
Zum ersten Mal gibt es am Sonntag einen Tatort aus dem Schwarzwald. Die beiden neuen Kommissare im Tatort machen eine gute Figur. Die tolle Naturkulisse tut ein übriges. 

PRODUKTE & TIPPS