VG-Wort Pixel

Twitterreaktionen Keifende Männer und eine geknickte Bachelorette: "Nu sag doch mal was"

Die 3. Nacht der Rosen – Gerda genießt die Aufmerksamkeit der Männer.


Doch plötzlich verlässt Kandidat Mudi Sleiman freiwillig die Villa.


Der Grund: Er hat Gefühle für eine andere Frau.


Tweets


Kein Problem für Gerda: Die 23-Jährige macht sich auf einem Einzeldate an Polizist Tim ran.


Den lassen die Annäherungsversuche aber kalt:


Tweets


Jonas und Matin bekommen diese Folge keine Rose überreicht.


Die Überraschung darüber ist groß:


Tweet


Hobby-Pumper Oggy hat Schwierigkeiten dabei, seine Familienverhältnisse auszudrücken.


Tweet


Während Bachelorette Gerda ihre Entscheidung fällt, keifen sich die Rosenkavaliere.


Tweet


Nicht alle Fans sind diese Staffel von den Kandidaten begeistert.


Tweet
Mehr
Plötzlich verändert sich die Stimmung in der Villa: Mudi gesteht Gerda seine Gefühle für eine andere Frau – und Tim lehnt die Annäherungsversuche der Bachelorette ab. Auch die dritte Folge der RTL-Kuppelshow liefert Twitternutzern jede Menge Stoff.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker