HOME

Leute von heute: Das sagt Thomas Anders über sein Verhältnis zu Dieter Bohlen

Auch 15 Jahre nach der Auflösung von Modern Talking haben Dieter Bohlen und Thomas Anders miteinander kaum Kontakt. Das bestätigte der Sänger in einem Interview.

Modern Talking

15. August
"Wir begegnen uns nie": Das sagt Thomas Anders über Dieter Bohlen

Zusammen bildeten Dieter Bohlen und Thomas Anders eines der erfolgreichsten Musikduos der 80er Jahre, und auch das Modern-Talking-Comeback 1998 verlief erfolgreich. Doch seit ihrer Trennung 2003 scheint zwischen den beiden Funkstille zu herrschen. Das bestätigte Thomas Anders in einem Interview mit dem Internetportal "schlager.de".  "Wir begegnen uns nie. Wir schreiben uns mal eine Mail oder eine SMS. Man telefoniert ganz selten, das letzte Mal war im vergangenen Jahr", sagte Anders im Gespräch. Man habe zwar noch Kontakt aufgrund der Firma Modern Talking und spreche miteinander, wenn es um die Marke, um auslaufende Rechte oder Vertragsverlängerungen gehe. "Wir haben aber keine persönliche Ebene, auf der wir uns austauschen. Und wenn wir uns sehen, ist das rein auf beruflicher Ebene."


mai, jum, sst, ls, wue
Themen in diesem Artikel