Angebliche Geliebte Tati Neves Brasilianerin preist Justin Bieber als tollen Liebhaber

Sie filmte Justin Bieber im Bett und plaudert nun Details der gemeinsamen Nacht aus: Die Brasilianerin Tati Neves sprach in mehreren Interviews über ihr Techtelmechtel mit dem 19-jährigen Sänger.

Es ist noch keine Woche her, da war Tatiana Neves Barbosa nur eine 27-jährige Brasilianerin, die sich ihr Geld als Bodybuilderin und Gelegenheits-Model verdient. Mittlerweile kennt die ganze Welt Tati Neves als die Frau, die Popstar Justin Bieber schlafend im Bett filmte. Fast 35 Millionen Menschen haben den 15 Sekunden langen "Youtube"-Clip mittlerweile gesehen. Während Bieber sich mit keiner Silbe über das Video äußerte, nutzt Neves ihre neu errungene Popularität. In mehreren Interviews, darunter mit der britischen Zeitung "The Sun" und dem brasilianischen Fernsehsender Globo TV, äußerte sie sich über die angebliche Nacht in einer Villa in Rio de Janeiro.

Bieber habe sie angerufen und zu einer Party in seinem Haus eingeladen, sagt Neves. Sie sei keine Prostituierte, wie einige Medien berichteten. In Biebers Villa waren laut Neves mehrere Frauen anwesend, der Popstar habe sich jedoch nur für sie interessiert und in sein Schlafzimmer gelockt. Zunächst hieß es, Neves habe zwar mit Bieber das Bett geteilt, zum Sex sei es jedoch nicht gekommen. Der "Sun" sagte Neves nun aber, dass sie und Bieber Geschlechtsverkehr hatten. "Er ist ganz gut bestückt und sehr gut im Bett. Ein Mann muss wissen, was er tut, um mich glücklich zu machen. Und Justin hat noch viel mehr gemacht als nur das. Es war einer der schönsten Momente meines Lebens. Es war unvergesslich", zitiert die Zeitung die 27-Jährige. Bieber soll darauf bestanden haben, dass seine eigenen Songs laufen, während sie Sex miteinander hatten.

Außerdem soll er die Brasilianerin angefleht haben, zurückzukommen, nachdem sie die Villa verlassen hatte. "Er hat so einen tollen, durchtrainierten Körper, der nackt fantastisch aussieht. Ich bin nur nicht zurückgegangen, weil ich müde war. Ich hatte einfach keine Kraft mehr." Bis heute bestreitet Neves, verheiratet und Mutter einer fünfjährigen Tochter, dass sie das Video des schlafenden Popstars ins Netz gestellt hat. Sie habe es lediglich an eine Freundin geschickt, um zu beweisen, dass sie im Haus von Justin Bieber war. Wer auch immer das Video hochlud: Die Aufmerksamkeit, die es Neves bisher bringt, scheint ihr nicht zu missfallen.

jum/Bang

PRODUKTE & TIPPS