HOME

Prostituierte Tati Neves: Diese Frau filmte Justin Bieber im Bett

Mit ihr soll Justin Bieber die Nacht verbracht haben: Tati Neves, eine brasilianische Prostituierte. Als Beweis dient ein Video. Es zeigt den schlafenden Justin Bieber - mit ihr im Zimmer.

Er liegt schlafend und schnarchend da. Die Socken hat er abgestreift, seine Mütze neben sich, das Handy in Reichweite. In eine Decke gekuschelt und nur mit einem weißen Unterhemd bekleidet, schlummert Justin Bieber auf einem Hotelbett. Sein Tattoo am linken Arm ist zu sehen, auch sein markanter Ohrring. Bieber schläft offenbar so fest, dass er um sich herum nichts mitbekommt. Denn er ist nicht allein. Mit ihm im Zimmer ist eine brasilianische Prostituierte, die ihn gefilmt hat.

Das zumindest will ein Video glauben machen, das seit Mittwochabend im Internet kursiert. Aufgenommen wurde es von der Frau selbst. Sie lässt ihre Handykamera erst im Zimmer schweifen, zoomt dann auf den schlafenden Bieber, um schließlich sich selbst zu zeigen und dem Teeniestar grinsend einen Handkuss zuzuwerfen. Fast zwei Millionen User haben die 15 Sekunden lange Szene bereits auf Youtube gesehen. Zweifel, dass es sich bei dem schlafenden jungen Mann tatsächlich um Justin Bieber handelt, gibt es nur wenige.

Ist der Mann im Bett Justin Bieber?

Tattoo, Ohrring, Aussehen - augenscheinlich spricht alles dafür, dass Justin Bieber da im Bett liegt. Auch die Fakten passen. Der kanadische Säger hielt sich am Wochenende im Rahmen seiner "Believe"-Tour in Brasilien auf, gab am Samstag ein Konzert in Sao Paulo und am Sonntag in Rio de Janeiro. Wie unter anderem das Promiportal "TMZ.com" bereits am Dienstag berichtete, soll er dort in einem Bordell gesehen worden sein, sich beim Verlassen in eine Decke gehüllt haben, um nicht erkannt und fotografiert zu werden.

Eine der Damen, mit denen er dort Bekanntschaft geschlossen hat, soll die Frau in dem Video sein: Tati Neves, eine stadtbekannte Prostituierte, die auf Facebook mit freizügigen Fotos von sich prahlt. Hat sie ihn in sein Hotel begleiten dürfen und dann nach dem Sex gefilmt? Fakt ist, dass sie mit ihm im Zimmer war, während er geschlafen hat. Wie es dazu gekommen ist, dazu haben bislang weder sie noch Justin Bieber sich geäußert.

Fans verteidigen Justin Bieber

Seine weiblichen Fans weltweit, die sicherlich alles dafür geben würden, um ebenfalls neben ihm im Hotelzimmer stehen zu dürfen, verteidigen Bieber. Das Video sei kein Beweis dafür, dass es zum Sex gekommen sei. Sie werfen Neves vor, sich heimlich in sein Zimmer geschlichen und ihn gefilmt zu haben, um sich wichtig zu machen. Eine Userin schreibt: "Warum sollte er für ein hässliche Prostituierte zahlen, wenn tausende junger und gutaussehender Mädchen freiwillig mit ihm schlafen würden?"

Bieber selbst ist mittlerweile nach Paraguay weitergereist, wo er am Mittwochabend in Asuncion ein Konzert gab. Seine Mitteilung an alle Frauen in Brasilien hat er auf Twitter hinterlassen: "Obrigado Brazil" (Danke Brasilien).

mai
Themen in diesem Artikel
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Füllhorn Rente 63 ?
Wer 2018 NEU in den Ruhestand ging a) und die „abschlagsfreie Rente 63“ mit mindestens 45 Versicherungsjahren kassierte, erhielt im Schnitt 1265 Euro monatlich, 1429 Euro (als Mann) bzw. 1096 Euro (als Frau) RENTE. b) und wer die „normale“ Altersrente kassierte, erhielt monatlich im Schnitt 950 Euro, 1080 € (als Mann) bzw. 742 Euro (als Frau) RENTE. Nach Adam Riese bedeutet das, das erst Zeiten ab dem 18. LJ für die Rentenversicherung gewertet werden, dass männliche Nicht-Akademiker über 45 Arbeitsjahre hinweg mehr als 25 Euro monatlich pro Stunde verdient haben müssten. sprich: ab 1973 ! (zu DM-Zeiten 50 DM Stundenverdienst ! ... als Nicht-Akademiker ??) Meine Erfahrung ist, dass man mit 18 zur Armee musste und das anschließende Studium frühestens im 25 LJ beenden konnte -- also in 1981 ! (25 + 45 = 70. LJ mit Altersrente ohne Abzüge). Ergebnis: erst in 2026 könnten vergleichbare Akamdemiker (nach 45 Vers.Jahren) in VOLLE Rente gehen. PS: Nach Rechnung der „Die Linke“ bräuchte man über 37 Jahre hinweg einen Stundenverdienst von mind. 14,50 Euro (29 DM), um NICHT auf die „Grundsicherung für Altersrentner“ angewiesen zu sein; also den statistischen Wert von 800 Euro mtl. Rentenbezug zu überschreiten. Wer erkennt den Zaubertrick der „abschlagsfreien Rente 63“ ? Wer kennt den Zaubertrick, in weniger Zeit, mit weniger Ausbildung, maximale Top-Renten-Ergebnisse zu erzielen ? (welches nicht einmal die gierigsten Börsenbanker und Versicherungsmakler in einer Demokratie für realisierbar hielten) ?