HOME

Schwangerschaft verkündet: Schweini und Ana im Babyglück: Die Sportler-Liebe in Bildern

Sie gelten als Traumpaar unter den Sportlern, nun werden Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger zum ersten Mal Eltern. Wie sehr sie ihr Eheleben auch jetzt schon genossen haben, zeigen diese Bilder.

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana erwarten Nachwuchs

Egal ob auf dem roten Teppich oder auf Instagram: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger lieben Pärchenfotos. Die beiden Sportler zelebrieren ihre Liebe, die jetzt...

Monatelang hielten sich hartnäckig Gerüchte, jetzt ist es offiziell bestätigt worden: Im Frühjahr 2018 erwarten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ihr erstes Kind. Die serbische Tennisspielerin ist schwanger, wie sie auf Instagram verkündete. "Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb sie. Und auch Schweinsteiger zeigte sich von seiner emotionalen Seite: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und sind so dankbar", teilte er seinen Fans in den sozialen Medien mit.

Schweinsteiger und Ivanovic sind seit Sommer 2016 verheiratet. Nach der Hochzeit in Venedig verschlug es die beiden bald in die USA, wo der ehemalige Fußball-Nationalspieler  für einen US-Club kickt. Auf Instagram und Facebook lässt das Traumpaar des Sports seine Fans immer wieder am gemeinsamen Eheleben teilhaben. Schweini und seine Ehefrau reisen viel, posten sich immer wieder gegenseitig Liebesschwüre. Bald sind sie nun zu dritt. Die schönsten Bilder des Paars.


sst