HOME
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

"Vogue"-Fotoshooting

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Liebes-Kick am Strand von Mallorca

Sie sind das Traumpaar des Sports: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Beim gemeinsamen Fotoshooting für die Zeitschrift "Vogue" verrieten sie das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei der GQ-Verleihung

"GQ Men of the Year"-Awards

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Das Paar des Abends

Abschiedsspiel

Schweinsteiger sagt Servus: "Du wirst auf ewig mein Fußballgott bleiben"

Auf Wiedersehen, Bastian Schweinsteiger: Der 34-Jährige hatte am Dienstag sein Abschiedsspiel vom FC Bayern München

Bastian Schweinsteiger

So verabschieden sich die Stars des FC Bayern

Endlich wieder in München: Schweini und seine Ana

Bastian Schweinsteiger

Promi-Bild des Tages

Bastian Schweinsteiger freut sich im April 2015 über ein Tor gegen Hertha BSC. Drei Jahre nach seinem Abschied aus München findet nun sein Abschiedsspiel statt 
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Schweinsteiger sagt Servus: Wie der bodenständige Bayer zum Fußballgott wurde

Bastian Schweinsteiger mit dem Bayerischen Verdienstorden

Bastian Schweinsteiger

Gewinner des Tages

Bastian Schweinsteiger mit Ehefrau Ana Ivanovic bei einem Auftritt in Berlin

Bastian Schweinsteiger

Fans freuen sich über Botschaft an seine Frau

Schauspielerin Kathrin von Steinburg glaubt an die WM-Titelverteidigung

Kathrin von Steinburg

Bastian Schweinsteiger wird sie nie vergessen

Eine Szene aus dem Film "Mean Machine - Die Kampfmaschine" mit Vinnie Jones und Jason Statham

WM 2018

Elf tolle Filme zur Fußball-Vorbereitung

Joachim Löw Götze Kombo

WM-Kader für Russland

Löws neue Härte: Warum er auf Götze keine Rücksicht mehr nimmt

Von Tim Schulze
Bastian Schweinsteiger schiebt in blauem Mantel und mit Sonnenbrille einen Kinderwagen durch einen Park in Chicago

Fußballstar

Stolzer Papa: Bastian Schweinsteiger spaziert mit Sohn durch Chicago

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger unterwegs in Chicago

Bastian Schweinsteiger

Tweet des Tages

Bayern München

Bundesliga

Bayern feiern Meisterschaft in Augsburg - HSV schlägt Schalke

Ana Ivanovic hat am 19. März ihren Sohn auf die Welt gebracht

Ana Ivanovic

Die Neu-Mama verliert keine Zeit

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei einem gemeinsamen Auftritt

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

So bedanken sie sich bei ihren Fans

Ana Ivanovic und Bastian Schweisteiger

Ana Ivanovic bei Instagram

Neues Foto vom kleinen Schweini

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind frischgebackene Eltern

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Podolski gratuliert mit Humor zum Sohnemann

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind Eltern geworden

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Der Tennisstar und der Fußballer sind Eltern

Bastian Schweinsteiger im Dress von Chicago Fire in der US-Fußballliga MLS

US-Fußballliga

Fußball-Weltmeister Schweinsteiger bekommt neuen Vertrag bei Chicago Fire

Ana Ivanovic in rotem Negligé

Sexy in Dessous

Ana Ivanovic in rotem Negligé: Sieht man da ein Babybäuchlein?

Til Schweiger schweiger puppe 2

Original und Fälschung

Til Schweigers Gesicht für Nazi-Actionfigur geklaut

Schwangerschaft verkündet

Schweini und Ana im Babyglück: Die Sportler-Liebe in Bildern

Verliebt, verlobt, verheiratet

So begann die Liebesgeschichte zwischen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Wissenscommunity

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.