HOME

Weltmeister vorgestellt

«Ich habe Hunger»: Pavard mit hohen Zielen beim FC Bayern

München - Nach dem Bundesliga-Abstieg mit dem VfB Stuttgart will Weltmeister Benjamin Pavard beim FC Bayern München Erfolge wie mit der französischen Fußball-Nationalmannschaft feiern.

Gastgeber Brasilien gewinnt die Copa América

Gabriel Jesus

Finale

Gastgeber Brasilien gewinnt die Copa América

Madagaskar erstmals im Viertelfinale des Afrika-Cups

Argentinien-Star

Copa América

Messi spricht nach Roter Karte von Korruption

Rote Karte

Copa America

Argentinien sichert sich dritten Platz - Rot für Messi

Lena Goeßling

Nach verpasster Olympia-Quali

Goeßling tritt aus Nationalelf zurück

USA - Curacao

Knapper Sieg über Curaçao

Kapitän Pulisic führt US-Team ins Gold-Cup-Halbfinale

Stammkraft

Nationaltorwart

Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Joachim Löw

Ein Jahr nach WM-Debakel

Löw doch Reformer - Neuer mit Titelhunger

Lionel Messi

Copa América

Hände vor dem Gesicht: Messis Team kurz vor dem Desaster

 EM-Qualifikation: Deutschlands Thilo Kehrer, Leroy Sane und Torschütze Marco Reus bejubeln das 1:0

EM-Qualifikation

Torfestival! DFB-Elf schießt Estland mit 8:0 ab

Da war noch Dampf im deutschen Spiel: Leroy Sané erzielt das 1:0 gegen die Niederlande in Amsterdam
+++ Liveticker +++

EM-Qualifikation

Überraschung gelungen: Deutschland schlägt Holland

Leon Goretzka (m.) wird für seinen Ausgleichstreffer gegen Serbien gefeiert

Testspiel in Wolfsburg

Deutschland verschenkt Sieg gegen Serbien - hässliches Foul gegen Sané

Jürgen Klinsmann und Jogi Löw

Brisant

"Klinsi" darf Löw für RTL analysieren: ob das die Freundschaft aushält?

Leroy Sané

Fußball-Nationalmannschaft

Was hat der denn an? Leroy Sané und die bemalte 4500-Euro-"Eisbär"-Jacke

Mats Hummels äußert "Unverständnis" nach Ausmusterung durch Löw

DFB-Ausbootung

Nun rechnet auch Mats Hummels mit Löw ab

Der FC Bayern "hat größten Respekt vor den sportlichen Verdiensten" von Müller (l.), Hummels (2.v.r.) und Boateng (r.) 

"Zeitpunkt fragwürdig"

FC Bayern reagiert mit kritischem Statement auf DFB-Rauswurf seiner Stars

Blick in eine vergangene Ära: Bundestrainer Joachim Löw (r.) beim Training der Nationalmannschaft im September 2016 mit Mats Hummels (l.) und Thomas Müller

Start ins Länderspieljahr

Der radikale Löw: Coach wirft drei Bayern-Weltmeister aus DFB-Team

Manuel Neuer: "Haben neuen Spirit"

Beitrag auf "dfb.de"

"Die ganze Szenerie hat mich irritiert" - Neuer gibt persönlichen Einblick in sein Nationalelf-Jahr

Scheitert der Brexit-Vertrag am spanischen Veto wegen Gibraltar
Fragen und Antworten

Britisches Überseegebiet

Brexit-Ärger um Gibraltar: Warum nervt Spanien jetzt wegen des Affenfelsens?

Nationalmannschaft: DFB-Spieler Müller, Hummels und Rudy trotten vom Platz

Nach Seuchenjahr 2018

Fußball-Nationalelf: Was Hoffnung für die Zukunft macht - und was nicht

Von Dieter Hoß
Oliver Pocher vor Spielern der DFB-Elf

Nationalmannschaft

Kein Pocher mehr - dieser Song wurde gestern beim Torjubel der DFB-Elf gespielt

Von Daniel Wüstenberg
DFB-Torhüter Manuel Neuer schaut einem Ball im Netz nach, Engalnds Ex-Nationalspieler Gary Lineker

Nach 2:2 gegen die Niederlande

Von wegen "... am Ende gewinnen immer die Deutschen" – Lineker wandelt legendären Spruch ab

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(