VG-Wort Pixel

Sportlerpaar im Babyglück Süße Botschaft per Foto: Bastian Schweinsteiger wird zum zweiten Mal Papa

"Das vierte Paar Schuhe" – so kreativ verkünden Schweinsteiger und Ivanovic ihren zweiten Nachwuchs Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic schweben im siebten Baby-Himmel: Mit einem herzerwärmenden Foto verkündet das Sportlerpaar, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Familienglück im Hause Schweinsteiger/Ivanovic: Das Sportlerpaar bekommt weiteren Familienzuwachs! Vier Paar Sportschuhe machen klar: Baby Nummer Zwei ist unterwegs! Der 34-jährige Fußballstar schreibt dazu auf Instagram: "Wir sind voller Liebe und Glück. Ich kann es kaum erwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe dich @AnaIvanovic." Etwas rätselhaft folgt: "3 + 1 = 31". Die "31" ist die langjährige Trikot-Rückennummer des Fußball-Weltmeisters von 2014, der derzeit beim US-Club Chicago Fire spielt. Auch Ana Ivanovic setzt die Nachricht in die Welt, garniert mit Herz und Smiley: "Wir werden eine weitere kleine Erweiterung für unsere Familie haben!" Bereits zu Invanovic’ erster Schwangerschaft kündigt das Paar ihren Nachwuchs mit Baby-Sportschuhen an. Ihr erster Sohn wird im März 2018 geboren. Der Fußballstar und die Ex-Tennisspielerin sind seit 2014 ein Paar. Wir wünschen den beiden für ihr Babyglück alles Gute!
Mehr
Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic schweben im siebten Baby-Himmel: Mit einem kreativen Instagram-Post verkündet das Sportlerpaar, dass sie bald zu viert sind. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker