VG-Wort Pixel

Designerin und Schauspielerin Clinch der Beckham-Frauen: Victoria Beckham und Nicola Peltz Beckham können sich angeblich nicht ausstehen

Brooklyn Peltz Beckham, Nicola Peltz Beckham, Victoria und David Beckham
Ein Bild aus fröhlicheren Zeiten: Brooklyn Peltz Beckham, Nicola Peltz Beckham, Victoria und David Beckham
© Screenshot Instagram Brooklynpeltzbeckham
Es gibt kaum ein Paar, das seine Liebe so sehr zelebriert wie Brooklyn und Nicola Peltz Beckham. Doch die Liebe zu den Schwiegereltern soll nicht ganz so groß sein. Gerüchte um das zerrüttete Verhältnis zwischen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter halten sich schon länger.

70 Tattoos zu Ehren seiner Ehefrau Nicola zieren Brooklyn Peltz Beckhams Körper. Doch nicht nur sein Antlitz ist geschmückt mit der Liebe zu seiner Frau, sondern auch sein Instagram-Profil. Neben Koch-Rezepten postet der älteste Beckham-Sohn am liebsten Liebeserklärungen an seine amerikanische Frau.

Victoria Beckham und Nicola Peltz Beckham: keine Freundinnen

Und die tut es ihm gerne gleich. Nur ihre Liebe zu seiner Familie ist Gerüchten zufolge nicht besonders groß. Spekulationen, dass besonders Victoria Beckham mit ihrer Schwiegertochter ein Problem hat, gibt es seit Monaten. 

Fleißige Internetdetektive fanden bereits vor einiger Zeit heraus, dass Nicola und Victoria Beckham sich gegenseitig nicht mehr bei Instagram unterstützen. Sei es durch Likes oder Kommentare. Wie die "Daily Mail" jetzt berichtet, fing der Streit kurz vor der Hochzeit von Nicola und Brooklyn an. Der Grund: Victoria Beckham sei davon ausgegangen, das Hochzeitskleid für ihre Schwiegertochter entwerfen zu dürfen.

Tatsächlich trug Peltz Beckham aber eine Valentino Robe. "Ich wollte es wirklich, und ein paar Monate später wurde ihr klar, dass ihr Atelier es nicht machen konnte, also musste ich ein anderes Kleid aussuchen", erklärte die US-Schauspielerin kürzlich noch dem Magazin "Variety".

Angeblicher Streit bei der Hochzeit

Doch das stimme so nicht, wie ein Insider der "Daily Mail" berichtet. "Sie wollte immer nur etwas von ihr entwerfen lassen. Aber sie hätte das nie angezogen", erklärt die Quelle der britischen Zeitung. "Sie hat zu viele wirklich talentierte Designer-Freunde. Es ist so, wie wenn man ein Schwiegerelternteil hat, der sagt, dass er die besten Fleischbällchen macht, man hasst Fleischbällchen, aber man lässt sie trotzdem kochen. Genau das ist passiert", sagt der Insider. 

Außerdem solle Peltz Beckham moniert haben, dass sie bei ihrer Hochzeit nicht die volle Aufmerksamkeit hatte, nachdem Marc Anthony Victoria Beckham in seiner Rede erwähnte. "Sie stürmte mitten in der Hochzeitsfeier mit [Schwester] Brittany und ihrer Mutter davon und weinte sich die Augen aus", berichtete die Quelle. 

Der 23-jährige Beckham-Sohn und die Schauspielerin heirateten im April dieses Jahres in Florida. 

Quelle: "Daily Mail"

ls

Mehr zum Thema

Newsticker