Bohlen-Nachwuchs Marc, Marvin, Marielin und ?


Jetzt ist es raus: Der neue Bohlen-Nachwuchs wird ein Junge. Und dessen Name soll, wie schon der seiner Geschwister, mit einem M anfangen.

Ihre Mutter macht es amtlich: Estefania erwartet einen Jungen. Über einen Sprecher ließ die Mutter der 25-Jährigen, Maria Luz Pena, der "Neuen Revue" mitteilen: "Es wird ein Junge und die ganze Familie ist überglücklich."

Vor wenigen Tagen erst hatte Dieter Bohlen den Gerüchten ein Ende gemacht und bestätigt, dass seine Freundin im fünften Monat schwanger sei. Das Kind soll laut Bohlen wie auch seine drei Kinder aus erster Ehe einen Namen mit M als Anfangsbuchstaben bekommen. Die heißen: Marc, Marvin und Marielin.

Ein Hochzeitstermin steht aber noch immer nicht fest. "Estefania will ihre ganze Familie dabeihaben, wenn sie heiratet", sagte der Sprecher der Mutter. Zu ihrem 47. Geburtstag habe Estefanias Mutter, die in Paraguay eine der erfolgreichsten TV-Produzentinnen ist, von der freudigen Botschaft erfahren. Die Nachricht über die Schwangerschaft sei das schönste Geschenk gewesen.

AP AP

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker