HOME

Boris Becker: Gewinner des Tages

Boris Becker bleibt bei Eurosport

Herzlichen Glückwunsch, Boris Becker (50)! Eurosport hat seinen Vertrag mit der Tennislegende verlängert. "Der sechsfache Grand-Slam-Sieger und Eurosport erweitern die bisherige Partnerschaft und bauen die erfolgreiche Zusammenarbeit bis 2020 aus", gab der Sender am Freitag bekannt. Becker wird demnach bei den Australian Open, French Open und US Open in seiner gewohnten Rolle als Tennisexperte und Co-Kommentator im Einsatz sein.

"Ich freue mich weiterhin zusammen mit Eurosport bei den Grand-Slam-Turnieren in Melbourne, Paris und New York aufzuschlagen", lässt sich Becker zitieren. "Als Tennisexperte ist es meine Aufgabe den Zuschauern die großartige Atmosphäre der Grand Slams zu vermitteln und sie auf eine zweiwöchige Reise mit vielen Höhepunkten und einzigartigen Momenten mitzunehmen." Auch auf Twitter teilte die Tennislegende die gute Neuigkeit bereits mit seinen Fans. Mit den schlichten Hashtags #Becker2020 #Eurosport.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel