Brad Pitt in Cannes Die rotgoldene Sonnenbrille zum Smoking

Während die weiblichen Stars in großen Roben über den roten Teppich schweben, reicht Brad Pitt ein außergewöhnliches Accessoire: seine Sonnenbrille. Die hat er sich allerdings auch was kosten lassen.

Bei der Premiere seines neuen Filmes "Killing Them Softly" in Cannes musste Brad Pitt zwar auf seine Verlobte Angelina Jolie verzichten, hatte dafür aber einen strahlenden Ersatz dabei: seine rotgoldene Sonnenbrille von Sama Eyewear. Das gute Stück ist zu 100 Prozent aus Titan gefertigt, mit gespiegelten Gläsern ausgestattet und kostet 1250 US-Dollar (995 Euro).

Der 48-jährige Schauspieler hatte das edle Teil allerdings nicht zum ersten Mal auf der Nase. Bereits zur Premiere von "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" sah man ihn in diesem Jahr damit auf dem roten Teppich. Das kostspielige Gestell, das im sogenannten Black-Onyx-Stil gehalten ist, passt einfach perfekt zum schwarzen Anzug.

Die anstrengende Zeit der Internationalen Filmfestspiele in Cannes wird durch Luxus versüßt: So ließ es sich Brad Pitt jüngst gemeinsam mit Harvey Weinstein, P. Diddy und anderen Stars bei der Johnnie Walker Blue Label Party mit teuren Zigarren und teurem Alkohol gut gehen.

bal/Bang

PRODUKTE & TIPPS