VG-Wort Pixel

Sam Asghari "Er kontrolliert unsere Beziehung": Britney Spears' Freund findet klare Worte über ihren Vater

Britney Spears Sam Asghari
Sam Asghari erhebt auf Instagram Vorwürfe gegen Britney Spears' Vater Jamie
© Faye Sadou / Picture Alliance
Die Doku "Framing Britney" sorgt für Aufsehen. Jetzt hat sich auch Britney Spears' Freund, Fitnesstrainer Sam Asghari, zu Wort gemeldet und Vorwürfe gegen ihren Vater erhoben. 

Britney Spears' Vater Jamie ist allmächtig in ihrem Leben. Er verfügt über das Geld der 39-Jährigen und trifft fast alle wichtigen Entscheidungen für sie - und das seit mittlerweile über zehn Jahren. Seit langer Zeit schon kämpfen Fans und Befürworter der "Free Britney"-Bewegung deshalb gegen die richterliche Anordnung. 

Britney Spears' Freund Sam Asghari erhebt Vorwürfe gegen ihren Vater

Nun hat sich auch Spears' Lebengefährte Sam Asghari zu Wort gemeldet. Auf Instagram schrieb der Fitnesstrainer in seiner Story: "Es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, dass ich null Respekt habe für jemanden, der unsere Beziehung kontrolliert und ständig Hindernisse in unseren Weg stellt."

Damit meint Asghari Jamie Spears, was er im nächsten Satz bestätigt. "Meiner Meinung nach ist Jamie ein totaler Arsch. Ich werde keine Details erläutern, weil ich schon immer unsere Privatsphäre geschützt habe", führt er fort. "Aber gleichzeitig bin ich nicht in dieses Land gekommen, um meine Meinung und Freiheiten zu unterdrücken", sagt Asghari. 

Britney Spears postet Tanzvideo auf Instagram

"Framing Britney" bringt Debatte wieder ins Rollen

Am vergangenen Wochenende hat die "New York Times"-Dokumentation "Framing Britney" die Diskussionen um ihre Vormundschaft erneut angeheizt. Sie beleuchtet die Hintergründe des öffentlichen Absturzes der Popqueen - und die Doku zeigt anschaulich, wie viel Geld auf dem Rücken der Sängerin verdient wurde. 

Dass die 39-Jährige auch heute noch immer nicht über ihr eigenes Geld verfügen darf, ist für viele ihrer Fans ein Skandal und Grund für die "Free Britney"-Bewegung. Ihr Vater und Vormund nannte diese vor einigen Monaten einen "Witz" und verglich sie mit einer Verschwörungstheorie. Dass sich nun Asghari als einer der engsten Vertrauten der Sängerin zu Wort meldet und solch klare Worte findet, ist bezeichnend. 

Verwendete Quelle: Instagram Sam Asghari

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker