Vermählung Nicht eingeladen: So gratuliert Lynne ihrer Tochter Britney Spears zur Hochzeit

Britney Spears
Britney Spears hat ihre Hochzeit mit Sam Asghari ohne ihre Familie gefeiert. Ihre Mutter gratuliert nun via Social Media.
© Kay Blake/ZUMA Wire / DPA
Britney Spears und Sam Asghari haben sich das Jawort gegeben. Ihre Mutter Lynne Spears war nicht auf der Hochzeit eingeladen – nun spricht sie dem Paar ihre Glückwünsche aus.

Bei der Hochzeitsfeier ihrer Tochter konnte die 67-jährige Lynne Spears nicht gratulieren – sie war nicht eingeladen. Dem frisch vermählten Paar sprach Lynne Spears die Glückwünsche via Social Media aus. Auf Instagram kommentierte sie einen Post ihrer Tochter. In dem Beitrag ist das Paar während der Hochzeit in dessen Haus in Thousand Oak in Kalifornien zu sehen. Die 67-Jährige schrieb dazu: "Deine Hochzeit ist die 'Traumhochzeit'!" Außerdem würde Britney "strahlend und so glücklich" aussehen. Dass die Feier bei ihr zu Hause stattfindet, würde sie "so gefühlvoll und besonders" machen. "Ich freue mich für dich! Ich liebe dich", schreibt die Mutter des Popstars.

Britney Spears hat neben ihrer Mutter auch nicht ihren Vater Jamie Spears eingeladen. Auch ihre kleine Schwester Jamie Lynn Spears wurde nicht zu ihrer dritten Hochzeit gebeten. Laut Informationen von "Page Six" hat sich ihr Bruder Bryan Spears eine Einladung sichern können, nachdem er anfangs nicht auf der Gästeliste stand. Die Veranstaltung besucht habe er allerdings nicht.

Britney Spears feierte mit vielen Starts

Familienmitglieder des Bräutigams waren im Gegensatz dazu zahlreich vertreten. Beim Austausch der Eheversprechen waren seine drei Schwestern anwesend. Auch Prominente wie Madonna, Paris Hilton, Selena Gomez und Drew Barrymore waren eingeladen. Zu den berühmten Gästen gehörte ebenfalls Donatella Versace, die Britneys Hochzeitskleid entworfen hat.

Britney Spears und der 28-jährige Sam Asghari kamen Ende 2016 zusammen, nachdem sie sich am Set ihres "Slumber Party"-Musikvideos kennengelernt hatten. Im September 2021 haben sie sich verlobt.

Einen Monat später wurde die umstrittene Vormundschaft beendet, über die ihr Vater Jamie fast 14 Jahre verfügte. Demnach war er für persönliche und medizinische Entscheidungen, sowie das millionenschwere Vermögen seiner Tochter zuständig. Seither ist Britney mit ihrer Familie zerstritten.

SpotOnNews
rha

PRODUKTE & TIPPS