Im Show-Business scheint beim Thema Oberweite wieder Natürlichkeit angesagt. Auch Pop-Sternchen Britney Spears soll sich ihre Implantate wieder entfernt haben lassen. Als Beweis dienen neue Fotos der 20-Jährigen, die sie mit mit verdächtig kleiner Körbchengröße zeigen. Das berichtet das Jugendmagazin »Yam« in seiner neuen Ausgabe.
Brustvergrößerung offenes Geheimnis
Seit Britneys kurzer Pause im Frühjahr 1999 wegen einer Knieoperation - so der offizielle Grund - und ihrer Rückkehr mit auffällig größeren Brüsten gilt es als offenes Geheimnis: Die Sängerin hat sich den Busen vergrößern lassen. Britney bestreitet das bis heute.
Styling-Tricks oder Operation?
Die Zeitschrift »Yam« konfrontierte den Experten Dr. Dimitri Panfilov, Facharzt für plastische Chirugie in Bonn, mit neun Bildern von Britney Spears aus den vergangenen dreieinhalb Jahren. Sein Urteil: »Die Brustgrößen [...] unterscheiden sich insgesamt sehr stark. Trotzdem kann man nicht davon ausgehen, dass Frau Spears eine Brust-OP hat machen lassen. Sie könnte genauso gut mit Styling-Tricks nachgeholfen haben.« Zudem stellt Dr. Panfilov eine neue, überraschende Theorie auf: »Was die Größenabnahme zuletzt angeht, ist es auch möglich, dass Frau Spears vorhandene Implantate wieder hat entfernen lassen.«