VG-Wort Pixel

Verrücker Geburtstagslook Daniela Katzenberger feiert ihren 33. Geburtstag – und nimmt sich selbst auf die Schippe

Daniela Katzenberger ist 33 Jahre alt – auf den ersten Blick scheint sie nicht sehr begeistert vom Älterwerden zu sein. 


Doch das Foto ist nicht wirklich ernst gemeint, denn auch an ihrem 33. Geburtstag nimmt sich die Katze selbst auf die Schippe:


Instagram-Post: „Auch wenn ich mich an manchen Tagen wie 80 fühle und grundsätzlich älter geschätzt werde, als mein Mann. Ich werde heute 33 Jahre alt. Das Gute daran: Ich sah vor 10 Jahren älter aus als jetzt. Das Schlechte: Mit 33 ist ein Zahlendreher absolut ausgeschlossen. Und am Ende des Tages sind es doch nur Zahlen und es ist völlig Wurscht... dazu zähle ich selbstverständlich auch mein Gewicht.“ 


Lucas schließt sich dem Post mit einer Gratulation an: 


Instagram-Post: „Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Du wirst jedes Jahr schöner!“ 


Die Katze unterhält ihre Follower immer wieder mit lustigen Fotos und beweist, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt:


Ob das Chaos im Kinderzimmer oder ein neuer Badeanzug von Ehemann Lucas Cordalis.


Tatsächlich freut sich die Katze an ihrem Geburtstag auf eine Feier mit ihren Liebsten und hat sich ordentlich in Schale geworfen. 


Gefeiert wird in einem stilvollen Golfclub auf Mallorca unter freiem Himmel.


Unter den Gästen ist neben der eigenen Mutter Iris Klein, auch Schwiegermutter Ingrid Cordalis.


Tochter Sophia überrascht ihre Mutter sogar mit einem Ständchen:


Zum Abschluss der Feier gibt es eine Torte, welche ganz im Stil der Katze ist. 
Mehr
Auf den ersten Blick ist Daniela Katzenberger nicht von ihrem neuen Alter begeistert. Doch der Schein trügt: Die 33-Jährige nimmt sich anlässlich ihres Geburtstags mal wieder selbst auf die Schippe – und zeigt wie sie ihr neues Lebensjahr zelebriert. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker