David Beckham Angebliche Geliebte: "Ich war nicht die Einzige"

Erst hat sie über ihre eigene Liaison mit David Beckham medienwirksam geplaudert, jetzt legt Diplomatentochter Rebecca Loos nach: Angeblich verschickte Becks auch an andere Frauen heiße SMS.

David Beckhams Liebesleben ist nach einem Zeitungsbericht vielfältiger als angenommen. "Ich war nicht das einzige Mädchen, das SMS-Sex mit Becks hatte", zitierte die "Sun" am Mittwoch die angebliche Ex-Geliebte des Starfußballers, Rebecca Loos (26).

Sex-SMS

Heiße Textnachrichten über das Telefon habe der 28-Jährige parallel auch mit einer Frau aus der Madrider Partyszene ausgetauscht. Darüber habe sich die niederländische Diplomatentochter aufgeregt und letztlich deshalb ihre Affäre mit dem britischen Sportler an die Öffentlichkeit getragen. "Rebecca fühlt, dass sie das Recht hat, offen zu sprechen, so wie sie von den Beckhams behandelt wurde", sagte eine Freundin der lebenslustigen Niederländerin der "Sun".

Beckham streitet alles ab

Beckham hatte einen Zeitungsbericht vom Wochenende als "lächerlich" zurückgewiesen, wonach er seine Frau Victoria mit Loos im vergangenen Jahr vier Monate lang betrogen haben soll. Nach dem Zeitungsbericht war sie die persönliche Assistentin des Fußballers und sollte ihm bei seinem Wechsel zu Real Madrid helfen, sich in Spanien heimisch zu fühlen.

PRODUKTE & TIPPS