Die Beckhams shoppen Kindersachen Nur das Beste für die Kleinste

Über 11.000 Euro für ein neues Kinderzimmer: Das vierte Kind von Victoria und David Beckham wird in einem teuren Traum in Rosa aufwachsen. Damit dem kleinen Mädchen nicht langweilig wird, ist der Luxuskinderwagen in einer anderen Farbe - in Traube.

In Einkaufslaune: Victoria Beckham freut sich auf ihr viertes Kind und gibt schon mal reichlich Geld für die Kleine aus. Die Modedesignerin erwartet im Sommer ein Mädchen und wurde jetzt zusammen mit Gatten David Beckham im Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods gesehen, wo sie sich teure Babysachen anschauten. Das Paar hat sich für sein Haus in der Nähe von London, das Beckingham Palace genannt wird, für ein rosa Kinderzimmer entschieden und kaufte eine Wiege und einen Wickeltisch.

Außerdem sollen die werdenden Eltern über 11.000 Euro in das Kinderzimmer ihrer französischen Villa investiert haben. In Bargemon wird Beckham nach der Geburt ihrer Tochter zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern, dem zwölfjährigen Brooklyn, dem achtjährigen Romeo und dem sechsjährigen Cruz, ein paar Tage zur Erholung verbringen. Danach - so heißt es jedenfalls - geht es wieder zurück nach England, weil das ehemalige Spice Girl in der Nähe seiner Mutter und seiner Schwester bleiben möchte.

Bevor es soweit ist, gibt die 37-Jährige aber noch weiter fleißig Geld für ihre ungeborene Tochter aus. Victoria Beckham hat Stunden nach einem passenden Kinderwagen gefahndet, sie wollte unbedingt einen iCandy haben. Bei dem rund 1200 Euro teuren Modell hatte sie Schwierigkeiten, die gewünschte Farbe zu finden. Es musste Traube sein.

Cover Media
vim/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS