HOME

Bachelorette: Ehemalige "GNTM"-Kandidatin wird neue RTL-"Bachelorette"

Schon seit Tagen wurde spekuliert, jetzt hat RTL enthüllt, wer die neue "Bachelorette" wird. Es ist eine alte Bekannte: die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Gerda. Laut RTL sollten sich jetzt ganz besonders die Männer freuen. 

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis hält eine Rose in der Hand und liegt strahlend am Pool

Na, wem kommt sie noch bekannt vor? 

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Gerda Lewis wird die neue "Bachelorette". Das hat RTL jetzt offiziell bestätigt. Die Staffel mit Gerda soll im Spätsommer 2019 an den Start gehen. 

2018 kam die 26-Jährige bis in die siebte Folge der Model-Show. Auf Instagram folgen ihr bereits mehr als eine halbe Million Menschen. 

RTL: "Freut euch auf ihren Mega-Body" 

Gerda kommt aus Litauen und wohnt mittlerweile in Köln. Dort arbeitet sie als Fitnessmodel. Laut RTL sollen sich Männer deshalb auf ihren "Mega-Body" freuen. Sie habe aber auch "ein riesengroßes Herz" und sei "super-sympathisch". Warten wir es ab. 

View this post on Instagram

feeling this Outfit 😩🔥 @vqfit *anzeige

A post shared by 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) on

Quelle: RTL

ame
Themen in diesem Artikel