Bachelorette Ehemalige "GNTM"-Kandidatin wird neue RTL-"Bachelorette"

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis hält eine Rose in der Hand und liegt strahlend am Pool
Na, wem kommt sie noch bekannt vor? 
© TVNOW/Arya Shirazi
Schon seit Tagen wurde spekuliert, jetzt hat RTL enthüllt, wer die neue "Bachelorette" wird. Es ist eine alte Bekannte: die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Gerda. Laut RTL sollten sich jetzt ganz besonders die Männer freuen. 

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Gerda Lewis wird die neue "Bachelorette". Das hat RTL jetzt offiziell bestätigt. Die Staffel mit Gerda soll im Spätsommer 2019 an den Start gehen. 

2018 kam die 26-Jährige bis in die siebte Folge der Model-Show. Auf Instagram folgen ihr bereits mehr als eine halbe Million Menschen. 

RTL: "Freut euch auf ihren Mega-Body" 

Gerda kommt aus Litauen und wohnt mittlerweile in Köln. Dort arbeitet sie als Fitnessmodel. Laut RTL sollen sich Männer deshalb auf ihren "Mega-Body" freuen. Sie habe aber auch "ein riesengroßes Herz" und sei "super-sympathisch". Warten wir es ab. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Quelle: RTL

ame

PRODUKTE & TIPPS