HOME

Präsidentenpaar : Donald Trump und First Lady Melania feiern mit Kindern Halloween

"Süßes, sonst gibt's Saures!". US-Präsident Donald Trump und Ehefrau Melania feierten ganz mit Kindern vor dem geschmückten Weißen Haus Halloween. Für den Präsidenten ist das gute Publicity.

Davor ist auch ein US-Präsident nicht gefeit. Donald Trump und Ehefrau Melania stellten sich am Sonntag den verkleideten Kindern, die vor dem mit unzähligen Kürbissen und Strohballen verzierten Weißen Haus der Halloween-Tradition folgend "Süßes oder Saures" forderten. Für die lieben Kleinen gab es jede Menge Naschereien - und Melanias strahlendes Lächeln. 

Ein fröhliches Halloween-Fest mit Donald Trump

Wie "ABC News" weiter meldet, wurde der Spuk von einer Militärband mit "unheimlicher Musik" untermalt. Laut dem Amtssitz des US-Präsidenten seien Militärfamilien und einheimische Kinder zur Veranstaltung eingeladen worden. Für US-Präsident Donald Trump ist das gut - er zeigte sich ein weiteres Mal medienwirksam als volksnah und kinderlieb. Hoffen wir, dass die Süßigkeiten aus dem Weißen Haus auch schmecken.

Galaktische Halloween Cupcakes
wlk / SpotOnNews