HOME
Donald Trump (r.) macht sich für die Freilassung von Rapper ASAP Rocky stark

ASAP Rocky

Donald Trump macht sich für US-Rapper stark

Lange hatte sich Donald Trump aus dem Fall des ASAP Rocky herausgehalten. Jetzt will er die Angelegenheit aber scheinbar doch regeln.

Melania Trump

Kunstprojekt

Melania Trump als Holzskulptur in Slowenien

Melania Trump bekommt Skulptur in slowenischer Heimat

Melania-Trump-Statue

Eigenartige Würdigung

Melania Trump bekommt Skulptur in slowenischem Heimatort

Hat sich bislang nicht zu ihrem hölzernen Ebenbild geäußert: Melania Trump

Melania Trump

Die Holzstatue zu ihren Ehren erntet Spott

Melania Trump in Holz in ihrer Heimat Slowenien 

Präsidenten-Gattin

Melania Trump als hässliche Holz-Statue erzürnt ihren Heimatort - dabei ist es sozialer Protest

Kompliment oder Beleidigung?

Melania Trump als Holz-Statue – An diesem Kunstwerk scheiden sich die Geister

Stephanie Grisham, die neue Pressesprecherin von Donald Trump

Stephanie Grisham

Einmal Trump, immer Trump: Das ist die neue Pressesprecherin des US-Präsidenten

Stephanie Grisham - von Melania zu Donald Trump

Neue Sprecherin

Stephanie Grisham - Donald Trump spricht nun mit Melanias Stimme

Stephanie Grisham soll neue Sprecherin von Trump werden

Stephanie Grisham

Nachfolgerin von Sarah Sanders

Stephanie Grisham soll neue Sprecherin von Trump werden

Donald und Melania Trump beim Wahlkampfauftakt in Florida

Donald Trump

Gemeinsam mit Melania in den Wahlkampf-Modus

Der englische Veteran Thomas Cuthbert, 93, traf auf Melania und Donald Trump

D-Day-Jubiläum

Weltkriegsveteran flirtet mit Melania, während Trump daneben steht

Sieben Outfits in drei Tagen

Dieses Zeichen setzt Melania Trump mit ihrer Modeauswahl in Großbritannien

Prinz Charles und Herzogin Camilla waren bei Donald Trump im Haus des US-Botschafters in London zu Gast

Donald Trump

Das gab es für Prinz Charles zu Essen

Melania Trump im Designer-Trenchcoat von Celine

Melania Trump

Stilsicher im Designer-Trenchcoat

Donald und Melania Trump bei ihrem Besuch in der Westminster Abbey

Staatsbesuch

Churchill-Manuskript für ihn, Teeservice für sie: Mays Geschenke für die Trumps sorgen für Ärger

Die Queen lud zum Staatsbankett: Melania Trump und Herzogin Kate (r.) stellten dabei ihr Modebewusstsein zur Schau

Staatsbankett

Fashion-Statements: Herzogin Kate ehrt Prinzessin Diana und Melania Trump trägt Dior

Ist dieses Outfit eine Hommage? Melania Trump in Großbritannien mit der Queen

Melania Trump

Was Audrey Hepburn mit ihrem Kleid zu tun hat

Die Hand gehört eigentlich nicht an den Hut: Melania Trump (l.) muss bei einem Windstoß nach oben greifen. Der Hut der Queen sitzt hingegen perfekt. Donald Trump bleibt unbeirrt.

Staatsbesuch in London

Oh Schreck, Donald Trump bei der Queen – doch den Fauxpas leistet sich Melania

Scheffelte auch 2018 wieder Millionen: US-Präsident Donald Trump

Einkommen veröffentlicht

Trump hat 2018 mindestens 434 Millionen, seine Frau höchstens 1200 Dollar verdient

Von Marc Drewello
Ein Lamborghini mit goldfarbener Folie - ein solches Auto hatte jüngst auch die Hamburger Polizei am Haken.
+++ Ticker +++

News des Tages

Mehr als 100 Sportwagen rasen mit Tempo 250 über die Autobahn

Traurige Steilvorlage

Das Weiße Haus gratuliert Melania Trump zum Geburtstag - und das Netz lacht

Von Malte Mansholt
Melania und Donald Trump in Florida

Melania Trump

Look des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(