First Lady
Melania schwänzt Junggesellinnen-Abschied der Trump-Schwiegertochter

Melania Trump First Lady
Melania Trump sorgt immer wieder für Verwirrung. Bei Auftritten wirkt die First Lady oft distanziert und abwesend
© Jacquelyn Martin/ dpa
Wo war Melanie Trump? Ihr Stiefsohn Donald Trump Jr. heiratet demnächst. Bei der Party der Schwiegertochter in spe in Mar-a-Lago fehlte sie nun. Zuvor hatte es Streit gegeben.

Seit ihrer ominösen Pressekonferenz über ihre Beziehung zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ist es wieder ruhiger geworden um First Lady Melania Trump. Jetzt mehren sich die Berichte, dass sie am Wochenende dem Junggesellinnenabschied ihrer Schwiegertochter in spe Bettina Anderson in Mar-a-Lago auffallend ferngeblieben sei. Die zukünftige Frau von Donald Trump Jr. hatte die liebe Verwandtschaft zur Party auf das Trump-Anwesen in Florida eingeladen.

Der Rahmen war typisch amerikanisch: bunte Kleider, viele Blumen und Geschenke. Die Feier sei „zauberhaft gewesen“, zitiert das Magazin People Teilnehmer. Das Event habe trotz gutem Wetter weitestgehend drinnen stattgefunden. Jeder Gast erhielt am Ende eine große Geschenktasche mit Luxusartikeln. Anderson und Trump Jr. hatten sich im vergangenen Jahr im Weißen Haus verlobt. Es war erst auch darüber spekuliert worden, die Hochzeit könne auch dort stattfinden. Nun scheint sich das Paar aber auf das Trump-Anwesen in Florida geeinigt zu haben. Auch weil der Ballraum am Weißen Haus nach dem Abriss bisher nicht fertig sei.

Melania Trump tut für ihren Sohn Barron alles 

Warum Melania nicht kam, ist unklar. Sie hatte aber schon im vergangenen Jahr die Babyparty von Trumps Tochter Tiffany verpasst. Außerdem gab es in letzter Zeit immer wieder Streit mit Ivanka Trump. In Anspielung auf den Titel „Commander in Chief“ für den Präsidenten, wird Melania in den USA „Boys Mom in Chief“ genannt. Sie ist dafür bekannt, sich für ihren Sohn Barron vehement einzusetzen. Barron ist ihr gemeinsames Kind mit dem Präsidenten. Zu ihren Stiefkindern scheint sie keine so große Verbundenheit zu empfinden. Das Fernbleiben der First Lady fiel besonders auf, weil nicht nur Ivanka anwesend war, sondern auch Trumps zweite Frau Marla Maples. 

akr

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos