HOME
Donald Trump Jr. ist wegen eines Statements zur geplanten Mexiko-Mauer in die Kritik geraten 

Präsidentensohn auf Twitter

Donald Trump Jr. sorgt mit geschmacklosem Mauer-Vergleich für Empörung

Die Mauer zu Mexiko würde genauso viel Sinn machen wie Zäune in einem Zoo. Für diesen Vergleich kassiert Donald Trump Jr. so viel Gegenwind, dass sich sogar er zum Einlenken gezwungen sieht.

Donald Trump Jr.

"Engel oder Stern"

"Antichrist auf dem Weihnachtsbaum": Die Deko von Trump Jr. sorgt für Spott im Netz

NEON Logo
Deutsch-Amerikanische-Freundschaft gibt es natürlich immer noch - wie hier bei Tour-de-France-Zuschauern im Westen Frankreichs

Internationale Umfragen

Früher war mehr Lametta in den Beziehungen: Deutsche wollen weniger USA und mehr Russland

US-Präsident Donald Trump erwägt einem Freund zufolge "die Sonderermittlungen" von Robert Mueller "vielleicht zu beenden"

Russland-Affäre

Das lange Schweigen des US-Sonderermittlers oder: Trump und seine Leute erwarten das Schlimmste

Von Niels Kruse
Donald Trump Jr. schönt Umfragewerte seines Vaters auf Instagram

US-Präsidentensohn

Donald Trump Jr. verbreitet (schlecht) gefälschte Umfrage über seinen Vater - Netz-Spott ist groß

Donald Trumps langjähriger Anwalt Michael Cohen

Verstärkter Druck auf Trump wegen Treffen seines Sohnes mit russischer Anwältin

Michael Cohen und Donald Trump

Russland-Kontakte

Die nächste brisante Aussage von Michael Cohen - was Trump gewusst haben soll

Instagram-Post

Für dieses Foto von Tochter Davina kassiert Carmen Geiss einen Shitstorm

Donald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle stehen zu ihrer Liebe

Donald Trump Jr. & Kimberly Guilfoyle

In New York feiern sie ihre Liebe

US-Präsident Donald Trump und seine Kinder wurden verklagt

Donald Trump

Klage gegen den US-Präsident eingereicht

US-Präsident Donald Trump

Russland-Affäre

Haben Trumps Anwälte zugegeben, dass der Präsident die Justiz behindert hat?

Von Marc Drewello
Wird Donald Trump Jr. bald zum Autor?

Donald Trump Jr.

Nun will auch er ein Buch veröffentlichen

Donald Trump junior im Februar

US-Senatsausschuss gibt Dokumente über Russland-Kontakte des Trump-Teams frei

Donald Trump Jr. und seine neue Flamme Kimberly Guilfoyle

Kimberly Guilfoyle

Ist dieses Dessous-Model die neue Freundin von Donald Trump Jr.?

Tiffany Trump ist wieder Single

Tiffany Trump

Nächste Trennung im Hause Trump

Die angebliche Ex-Freundin von Trump Jr.: Sängerin Aubrey O'Day

Donald Trump Jr.

Affären-Gerüchte um Trump-Sohn

Wann serviert sie ihren Donald ab? Melania Trump hat für ihren Mann in der Öffentlichkeit kein Lächeln mehr übrig

Melania Trump

Ehe-Krise: Zieht auch sie bald die Notbremse?

Donald Trump Jr. Vanessa Trump

US-Präsidenten-Sohn

Er war nie da - Vanessa Trump reicht Donald Jr. die Scheidung ein

Haben fünf gemeinsame Kinder: Donald Trump Jr. und seine Frau Vanessa

Donald Trump Jr.

Ehe-Aus nur noch eine Frage der Zeit?

Lustiges Foto

Trump Jr. besucht eine Schokoladenfabrik - das ist ein gefundenes Fressen für die Twitter-User

Donald Trump Jr

USA

Clintons Grammy-Auftritt hat Trump Jr. gar nicht gefallen - nun ätzt er auf Twitter

Donald Trump und Steve Bannon

Ominöses Treffen in New York

Ex-Berater Bannon wirft Trumps Wahlkampfteam "Landesverrat" vor

Von Niels Kruse
Wikileaks suchte zwölf Mal den Kontakt zu Donald Trump Jr.

Während des US-Wahlkampfs

Donald Trump Jr. stand in Kontakt mit Wikileaks

Jared Kushner winkt

Jared Kushner

Trumps Schwiegersohn für alle Probleme - verpeilt aber unantastbar

Von Niels Kruse

Das könnte sie auch interessieren

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?