HOME
Ivanka Trump neben ihrem Vater Donald Trump beim G20-Gipfel in Osaka, Japan

Weißes Haus

Blut ist dicker als Wasser: Wie Trump seine Familie zu inoffiziellen Diplomaten macht

Der Vorwurf, dass Donald Trump Vetternwirtschaft betreibt, ist nicht neu. Aber die Auftritt von Ivanka Trump beim G20-Gipfel und beim Treffen mit Kim Jong Un zeigen, dass sie und ihr Mann mehr als Familienmitglieder sein wollen - nämlich Diplomaten.

Von Rune Weichert
Ivanka Trump auf dem G20-Gipfel

Virales G20-Video

#UnwantedIvanka: So trollt Twitter die amerikanische Präsidenten-Tochter

NEON Logo
Ivanka Trump will krampfhaft bei Small-Talk mitmischen – Macron zeigt ihr die kalte Schulter

Tochter des US-Präsidenten

Ivanka Trump will krampfhaft bei Small-Talk mitmischen – Macron zeigt ihr die kalte Schulter

Ivanka Trump und Jared Kushner in Westminster Abbey

Einkünfte veröffentlicht

Ivanka Trump und Jared Kushner: So viel verdienen die Präsidenten-Berater nebenbei

Ivanka Trump präsentiert sich und ihre Familie gern in den sozialen Medien

Präsidententochter in Europa

"Auf dem Weg nach Den Haag": Ivanka Trump liefert Kritikern unfreiwillige Spott-Vorlage

Wie die Trumps ihren Besuch im Buckingham-Palast im Netz abfeiern

Zahlreiche Netz-Postings

Wie die Trumps ihren Besuch im Buckingham-Palast abfeiern

Donald Trump besucht erneut die Queen

Donald Trump

Der US-Präsident besucht die Queen

Die Trumps

CNN-Bericht

Familie Trump reicht Klage gegen Deutsche Bank ein

Donald Trump Ivanka Trump

Präsident der USA

Donald Trump schwärmt mal wieder von seiner Tochter Ivanka - und macht eine Andeutung

Ivanka Trump gibt intime Einblicke in ihr Privatleben

Mutter von drei Kindern

First Daughter im Pyjama: Ivanka Trump gibt seltenen Einblick in ihr Privatleben

Scharfe Kritik an First Daughter

Ivanka Trump will Frauen helfen und wird von Anhängern ihres Vaters angegriffen

Von Steven Montero
Ivanka Trump hat eine klare Meinung zu Kunst

Ivanka Trump

Sexistische Kunst? Sie reagiert via Twitter

Ivanka Trump

Weißes Haus: Ivanka Trump soll nicht neue Weltbank-Chefin werden

Ivanka Trump ist die Tochter von US-Präsident Donald Trump

Nach Rücktritt von Jim Yong Kim

Ivanka Trump könnte laut Bericht neue Chefin der Weltbank werden

US-Präsidententochter und -beraterin Ivanka Trump

Bericht: Ivanka Trump und Nikki Haley werden als neue Weltbank-Chefin gehandelt

Ivanka Trump hatte ein Angebot als "Bachelorette"

Ivanka Trump

Beinahe wäre sie "Die Bachelorette" geworden

US-Präsidententochter Ivanka Trump

Ivanka Trump nutzte privates Mailkonto für Regierungsangelegenheiten

Ivanka Trump, Tochter und "Beraterin" von US-Präsident Donald Trump

Präsidentenberaterin

Dafür hatte ihr Vater Clinton scharf attackiert: Ivanka Trump nutzte Privataccount dienstlich

Hugh Jackman, seine Ehefrau Deborra-Lee Furness (l.) und Ivanka Trump

Hugh Jackman

Darum hält er Ivanka Trump die Treue

Protest gegen Trump-Besuch in Pittsburgh

Trump zu Kondolenzbesuch in überfallener Synagoge

Topmodel und Demokratin

Karlie Kloss ist nun Teil der Trump-Familie - politische Debatten sind beim Familientreffen vorprogrammiert

Freut sich für ihren Schwager: Ivanka Trump

Ivanka Trump

Sie gratuliert ihrem Schwager zur Hochzeit

Donald Trump Nikki Haley

Überraschende Entscheidung

Trump verliert seinen 16. Top-Mitarbeiter: Der rätselhafte Abgang von Nikki Haley

Von Niels Kruse

Unfreiwillig komisch

Ivanka Trump "packt richtig mit an" – doch ein Detail passt nicht ins Bild

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(