Donald Trump verrät Baby von Ivanka Trump heißt Arabella Rose

Donald Trump hat den Namen des jüngsten Trump-Sprosses verraten: Arabella Rose heißt die Tochter von Ivanka Trump. Die Kleine kam am vergangenen Sonntag zur Welt.

Donald Trump hat den Namen seiner Enkelin enthüllt. Nachdem seine Tochter Ivanka am Sonntag, 17. Juli, eine Tochter zur Welt brachte, hat der amerikanische Unternehmer nun während eines Auftritts bei "Fox & Friends" den Namen der Kleinen enthüllt. "Ich bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen und das Baby ist wunderschön. Ivanka geht es großartig. Arabella, ein sehr exotischer Name - Arabella Rose ist der Name des Babys. Ich habe das übrigens gerade erst herausgefunden", sagte der stolze Großvater.

Kurz darauf schrieb seine 29-jährige Tochter, die den Nachwuchs mit ihrem Mann Jared Kushner großzieht, begeistert auf Twitter: "Jared und ich haben so viel Spaß daran, mit unserer Tochter zu spielen! Arabella Rose ist einfach nur hinreißend. Sie ist ein richtiger Segen."

Kurz nach der Geburt ließ die Star-Blondine ihre Fans per Twitter wissen, dass sie Mutter geworden ist. "Heute Morgen haben Jared und ich ein schönes und gesundes Mädchen auf der Welt willkommen geheißen. Wir fühlen und unglaublich dankbar und gesegnet. Danke euch allen für die Unterstützung und Glückwünsche!"

Während dies das erste Kind für das Paar ist, das 2009 heiratete, ist es bereits das dritte Enkelkind für Donald Trump. Sein Sohn Donald Trump Jr. hat bereits zwei Kinder und wird im Oktober erneut Vater.

cas/Bang

PRODUKTE & TIPPS