VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi und Sarah Engels DSDS-Paar zeigt erstes Babyfoto


Schon Mitte Juni ist Alessio Elias auf die Welt gekommen. Doch nachdem bei einer Routineuntersuchung Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden, liegt der Kleine noch immer im Krankenhaus. Jetzt zeigt die stolze Mama ein erstes Bild ihres Sohnes.

Das Sängerpaar Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) hat erstmals nach der Geburt seines Sohnes ein Foto aus dem Krankenhaus veröffentlicht. Das Bild zeigt die Hand eines Babys, wie es nach dem Finger der Mutter greift. "Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben", schrieb die Sängerin dazu am Mittwochabend auf ihrer Facebook-Seite. "Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen." Lombardi postete ein ähnliches Foto.

Alessio Elias war Mitte Juni in Köln zur Welt gekommen. Im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes wurden aber Unregelmäßigkeiten festgestellt. "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht", erklärte das Ehepaar vor wenigen Tagen.

kleiner tapferer Held ❤Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen , egal was kommt im Leben . Kein Wort dieser...

Posted by Sarah Engels on Wednesday, July 8, 2015

Die beiden hatten sich 2011 bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben gelernt. Vom Fernsehsender RTL II hatte sich das Casting-Paar durch die Schwangerschaft begleiten lassen.

DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker