Pietro Lombardi und Sarah Engels Zustand ihres Babys bleibt kritisch

Pietro und Sarah Lombardi lächeln in die Kamera
Pietro und Sarah Lombardi schöpfen vor allem aus ihrer Liebe Kraft für ihr kleines Baby, so die Managerin
© Georg Wendt/DPA
Der Sohn von Pietro und Sarah Lombardi musste wegen Komplikationen nach der Geburt auf die Kardiologie verlegt werden. Das Ehepaar meldete sich bisher nicht zu Wort – das hat nun ihre Managerin übernommen.

Die DSDS-Stars Pietro Lombardi, 23, und Sarah Engels, 22, bangen weiter um die Gesundheit ihres Neugeborenen. Am 19. Juni kam ihr Sohn zur Welt, kurz darauf wurde er nach einer Routine-Untersuchung auf die Herzstation verlegt. Seine Eltern wichen nicht von seiner Seite, so ein Videobericht von RTL Exklusiv, in dem sich die Managerin der Lombardis erstmals zum Zustand des Kindes und der Verfassung der Eltern äußerte.

"Die Liebe zu ihrem neugeborenen Sohn, die überwältigend ist, gibt ihnen sehr viel Kraft. Und sie glauben auch ganz fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird", erklärt die Managerin darin. Zu den Komplikationen vermeldet sie sich nur vorsichtig: "Nach meinem jetzigen Wissensstand ist der Gesundheitszustand des Kleinen unverändert." Demnach liegt das Baby weiterhin in der Kinderkardiologie. Ob er sich je in Lebensgefahr befunden habe, möchte sie nicht kommentieren.

Dafür gibt sie den Name des Babys bekannt, über den jüngst noch spekuliert wurde. Der Sohn der beiden Sänger heißt Alessio. Der kommt aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie "der Starke".

awö

PRODUKTE & TIPPS