VG-Wort Pixel

Francesca Eastwood Diese Promi-Tochter tritt in die Fußstapfen ihres Vaters

Dürfen wir vorstellen? Das ist Francesca Eastwood. Tochter von Schauspieler Clint Eastwood. Die 23-Jährige sieht nicht nur hübsch aus, sie tritt auch in die Fussstapfen ihres Vaters. Denn sie startet als Model und Schauspielerin durch. „Beide meiner Eltern sind Schauspieler und mein Vater ist auch Regisseur. Also wuchs ich damit auf, besuchte sie am Set und schaute und hörte ihnen zu.“ 2017 wird sie unter anderem an der Seite von James Franco im Film „The Vault“ zu sehen sein. Und auch als Model wird sie gebucht – zum Beispiel als Model für das Esquire Magazin. Und auf Instagram scheint Francesca Eastwood ebenfalls gut anzukommen. Immerhin rund 174.000 Abonnenten folgen ihr dort. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von Francesca Eastwood hören.
Mehr
Sie ist erst 23 Jahre alt, aber startet gerade als Schauspielerin und Model durch: Francesca Eastwood. Sie ist die Tochter von Hollywood-Schauspieler Clint Eastwood - und wird bald neben James Franco im Kino zu sehen sein.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker