HOME

FRANKA POTENTE: Matt Damon rettete Franka Potentes Haare

Franka Potente lobt ihren Filmpartner Matt Damon in den höchsten Tönen. Vor allem, weil er ihr während der Dreharbeiten in Prag die Haare rettete.

Die deutsche Schauspielerin Franka Potente (28) kann Matt Damon (31), ihren Partner aus »The Bourne Identity«, nur in den höchsten Tönen loben. Vor allem, weil als er während der Dreharbeiten ihre Haare rettete.

»Wir waren in Prag und meine Haare mussten neu gefärbt werden. Ich hatte schon die ganze Farbe drin, als wir feststellten, dass es kein fließendes Wasser in dem Hotel gab. Ich rief Matt in seinem Zimmer an, und fragte ob er Wasser habe. Er brauchte nur eine Minute, um alle Wasserflaschen zu sammeln, die er auftreiben konnte. Er bot sogar an, noch mehr zu kaufen«, sagte sie laut »imdb.com«.

An die Szene im Film, in dem ihr Damon die Haare schneidet, erinnert sich Potente allerdings nicht so gerne zurück: »Zum Glück hatte ich eine Perücke auf, ich würde ihn nie an meine wirklichen Haare lassen. Er hatte überhaupt keine Ahnung.«

Themen in diesem Artikel