HOME

Blake Lively und Ryan Reynolds: Ist das Geschlecht des Babys enthüllt?

Nachdem Blake Lively und Ryan Reynolds die Geburt ihres Babys lange geheim halten konnten, wird jetzt über das Geschlecht spekuliert. Doch eine Krankenschwester soll das Geheimnis gelüftet haben.

Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds ist seit Dezember auf der Welt. Doch Name und Geschlecht wollten die Eltern bisher nicht verraten.

Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds ist seit Dezember auf der Welt. Doch Name und Geschlecht wollten die Eltern bisher nicht verraten.

Mädchen oder Junge? Das ist jetzt die große Frage. Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds sind bereits kurz nach Weihnachten zum ersten Mal Eltern geworden. Bekannt wurde die Geburt jedoch erst am 5. Januar.

Bisher nicht durchgesickert ist jedoch das Geschlecht: Durften sich Blake und Ryan über die Geburt eines Töchterchens oder eines Sohns freuen?

Das amerikanische Magazin "Page Six" will jetzt von Insidern erfahren haben, dass die Hollywood-Stars Eltern eines Mädchens geworden sind.

In einem Tweet einer vermeintlichen Mitarbeiterin des Westchester Medical Centers, indem die Geburt stattfand, hieß es zudem, dass der Name des Mädchens Violet sei. Dies konnten die Quellen laut "Page Six" jedoch nicht bestätigen. Auch der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht.

Von dem Paar selbst wurde bislang weder die Geburt bestätigt noch wurden Geschlecht und Name des Babys bekanntgegeben.

stb