Hartnäckig Johnny Depp erobert Amber Heard zurück

Das "Nein" von Kollegin Amber Heard konnte Schauspieler Johnny Depp nicht auf sich sitzen lassen. Mit Blumen, Gedichten und einem Urlaub auf seiner Privatinsel hat er sie nun zurückgewonnen.

Schauspieler Johnny Depp hat Amber Heard erneut erobern können. Laut der britischen Zeitung "The Sun" bombardierte Depp die Blondine den gesamten September über mit handgeschriebenen Gedichten und Blumensträußen und schaffte es so, sie zurückzugewinnen.

Der "Fluch der Karibik"-Star hatte nach seiner Trennung von Vanessa Paradis mit seiner 26-jährigen Co-Darstellerin ('The Rum Diary') angebandelt, wurde Monate später jedoch wieder von ihr abserviert. Die bisexuelle Schauspielerin hatte sich selbst gerade erst von ihrer Freundin getrennt und wollte deshalb nichts überstürzen.

Urlaub auf der Privatinsel als Beziehungsretter

Ein Insider verrät: "Obwohl zwischen Amber und Johnny eine elektrisierende Chemie herrscht, fand sie, dass sie beide eine Weile Single bleiben müssten, da sie gerade erst aus langfristigen Beziehungen gekommen sind. Johnny gab aber nicht auf - er hat sie den Sommer über so sehr vermisst. Sie lieben beide Literatur und die Art, mit der er sie umworben hat, hat total funktioniert."

Im letzten Monat soll Heard dann nachgegeben und einen romantischen Urlaub mit dem 49-Jährigen auf seiner Privatinsel in den Bahamas verbracht haben. Seitdem seien die beiden endgültig wieder ein Paar. "Johnny ist die Art von Mensch, die sich schwer verliebt, und er hat geschworen, sich so ein wunderschönes und intelligentes Mädchen wie Amber nicht durch die Finger gehen zu lassen."

awö/Bang

PRODUKTE & TIPPS