HOME

Pressemeldung: Heimliche Hochzeit? Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein

Es soll bereits am 22. Februar passiert sein: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind nach Informationen der Zeitschrift "Bunte" längst verheiratet. Demnach lief die Trauung ganz und gar nicht romantisch ab.

Tom Kaulitz und Heidi Klum küssen sich

Im Mai 2018 gaben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Beziehung bekannt

DPA

Sie sind offiziell verlobt. Doch jetzt kommt raus: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein. Das berichtet die "Bunte" in ihrer neusten Ausgabe. Demnach habe sich das Paar bereits am 22. Februar, ihrem Liebes-Jahrestag, das Jawort gegeben. Die Trauung soll in einem Standesamt in Beverly Hills, unweit der Villa des Paares vollzogen worden sein.

Auf stern-Nachfrage wollte sich Heidi Klums Papa und Manager, Günther Klum, nicht zu der angeblichen Eheschließung äußern. "Das kommentieren wir nicht", hieß es aus seinem Büro. Die "Bunte" gibt an, ihre Informationen "exklusiv von einer verlässlichen Quelle" erhalten zu haben. Genauere Details dazu, woher die Angaben zur Hochzeit stammen, nennt das Magazin nicht.

Die Trauung soll im Beverly Hills Courthouse 9355 vollzogen worden sein. Nach "Bunte"-Informationen habe das Paar eine sogenannte "confidential marriage license" erworben. Nach kalifornischem Recht ist es möglich, eine Hochzeit mit dieser Lizenz geheim zu vollziehen. Die Daten der Brautleute sind damit nicht öffentlich einsehbar.

View this post on Instagram

Heute vor einem Jahr ......❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum und Tom Kaulitz veröffentlichten Liebes-Foto

Am besagten 22. Februar veröffentlichte Klum auf Instagram ein gemeinsames Foto von sich und Kaulitz. Darauf sind die 46-Jährige und der 29-Jährige beim gemeinsamen Spaghetti-Essen zu sehen. Das Foto erinnert an eine Szene aus dem Disney-Klassiker "Susi und Strolch", bei dem beide eine Nudel verspeisen und sich dabei küssen. "Heute vor einem Jahr ...", schrieb Klum dazu und erinnerte damit an ihren Jahrestag. Im Hintergrund ist ein Strauss roter Rosen zu sehen. Hinweise auf eine heimliche Hochzeit finden sich auf dem Bild nicht. Klum und Kaulitz tragen darauf keinen Ehering.

Klum und Kaulitz sind seit 2018 ein Paar. An Heiligabend gaben sie via Instagram ihre Verlobung bekannt. Seitdem wird über den möglichen Hochzeitstermin spekuliert.

Heidi Klum stutzt ihrem Verlobten im Bett den Bart
mai
Themen in diesem Artikel