HOME

Instagram-Posting: Heidi Klum postet ein Video mit Tom Kaulitz – ihre Follower diskutieren über zwei Details

Heidi Klum lässt ihre Follower gern an ihrem Privatleben teilhaben. Ein aktuelles Video zeigt einen typischen Morgen im Hause Klum-Kaulitz – doch bei zwei Dingen werden ihre Follower stutzig.

Heidi Klum stutzt ihrem Verlobten im Bett den Bart

"Sonntagmorgen bei den Kaulitz": Das schrieb Heidi Klum unter ein Instagram-Video, das sie am Sonntag postete. Es zeigt ihren Verlobten Tom Kaulitz im Hotelbett liegend, während Heidi Klum ihm einen Kaffee einflößt und ihm den Bart stutzt. Ihre Follower diskutieren direkt über zwei Dinge.

"Bei den Kaulitz? Zack verheiratet", schreibt etwa ein Nutzer unter den halbminütigen Clip. Und auch andere Follower wundern sich über die Wortwahl der 46-Jährigen und glauben an eine heimliche Hochzeit. Kürzlich teilte das Model außerdem ein Foto mit zwei ihrer Kinder in Paris, der Stadt der Liebe. Ob sich die beiden wohl ganz heimlich dort das Jawort gaben? Spekulationen, dass die beiden längst verheiratet seien, gibt es ja schon länger.

View this post on Instagram

Sonntag Morgen bei den Kaulitz ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum muss sich regelmäßig fiese Kommentare gefallen lassen

Neben den Vermutungen um eine heimliche Hochzeit stört die Follower aber noch etwas ganz anderes: "Bart schneiden im Bett?", "Wie kann man so ein unfassbar nerviges Paar sein? Bart im Bett schneiden? Ist ekelhaft und will keiner sehen", "Heidi, so was macht man doch im Bad", "Im Bett, ekelig, und der Hund liegt auch noch drin", schreiben etwa die Nutzer unter das Posting von Heidi Klum. Die armen Zimmermädchen müssten die Barthaare mühsam entfernen, bemängeln weitere Kommentierende. Ein anderer User erklärt zudem: "Ich kann schon selber aus meiner Tasse trinken. Nur zur Info" und spielt darauf an, dass Heidi Klum ihrem Verlobten den Kaffee im Video einflößt.

Es gibt aber nicht nur kritische Stimmen. Manche User finden das Video auch gut, eine Userin findet etwa: "Das ist so süß! So privat und schön", eine andere schreibt: "Einfach nur süß ihr zwei. Glücklich sein, das alleine zählt." Eine Nutzerin kommentiert auch noch: "Die höchste Stufe von Freiheit, zu tun, was einem beliebt ... Egal, was andere darüber denken. Warum sie es zeigt? Weil sie es kann!" 

Verwendete Quelle: Instagram Heidi Klum

So cool reagiert Heidi Klum auf einen Hass-Kommentar
maf
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(