Anzeige
Anzeige

50. Geburtstag Heidi Klum war Bond-Girl (aber nicht im Kino): Fünf spannende Fakten zum Supermodel

Sehen Sie im Video: Heidi Klum war Bond-Girl (aber nicht im Kino) – fünf spannende Fakten zum Supermodel.




Supermodel Heidi Klum feiert ihren 50. Geburtstag.


Im Video sehen Sie fünf kuriose Fakten zum Megastar, die Sie vermutlich noch nicht kannten.


  1. Heidi Klum hat ein Stück der Berliner Mauer im Garten. Ehemann Tom Kaulitz schenkt dem Model 2019 ein Stück der Original Berliner Mauer als Liebesbeweis.


  1. Heidi Klum war bereits ein Bond-Girl – aber nicht im Kino. Im Videospiel „James Bond: Alles oder Nichts“ schlüpft sie 2003 an der Seite von Ex-007 Pierce Brosnan in die Rolle der Katya Nadanova.


  1. Heidi Klum hat für die "Pixi"-Reihe des Carlsen-Verlags das Büchlein „Der kleine schwarze Wackelzahn“ geschrieben. Die Erlöse des Kinderbuchs werden einem wohltätigen Zweck gespendet – dem Bethanien Kinder- und Jugenddorf in ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach.


  1. Die Tierrechtsorganisation PETA verleiht dem Model aufgrund ihrer Vorliebe für Peltz 2008 den Schmähpreis „Worst Dressed Award“ für den „schlechtesten Kleidungsstil“.

  1. Das Model hat sich auch als Sängerin versucht. Ihr Song „Wonderland“ schafft es 2006 auf Platz 13 der deutschen Charts. 2022 veröffentlicht sie gemeinsam mit Gangsterrap-Urgestein Snoop Dogg die Single „Chai Tea With Heidi“.

Ein Stück deutscher Geschichte im eigenen Garten, unerwartete Gesangspartner und ein Auftritt als Bond-Girl. Im Video sehen Sie fünf spannende Fakten zum Supermodel.

Mehr zum Thema

Newsticker

VG-Wort Pixel