Ein Stück deutscher Geschichte im eigenen Garten, unerwartete Gesangspartner und ein Auftritt als Bond-Girl. Im Video sehen Sie fünf spannende Fakten zum Supermodel.
50. Geburtstag Heidi Klum war Bond-Girl (aber nicht im Kino): Fünf spannende Fakten zum Supermodel

Supermodel Heidi Klum feiert ihren 50. Geburtstag.
Im Video sehen Sie fünf kuriose Fakten zum Megastar, die Sie vermutlich noch nicht kannten.
- Heidi Klum hat ein Stück der Berliner Mauer im Garten. Ehemann Tom Kaulitz schenkt dem Model 2019 ein Stück der Original Berliner Mauer als Liebesbeweis.
- Heidi Klum war bereits ein Bond-Girl – aber nicht im Kino. Im Videospiel „James Bond: Alles oder Nichts“ schlüpft sie 2003 an der Seite von Ex-007 Pierce Brosnan in die Rolle der Katya Nadanova.
- Heidi Klum hat für die "Pixi"-Reihe des Carlsen-Verlags das Büchlein „Der kleine schwarze Wackelzahn“ geschrieben. Die Erlöse des Kinderbuchs werden einem wohltätigen Zweck gespendet – dem Bethanien Kinder- und Jugenddorf in ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach.
- Die Tierrechtsorganisation PETA verleiht dem Model aufgrund ihrer Vorliebe für Peltz 2008 den Schmähpreis „Worst Dressed Award“ für den „schlechtesten Kleidungsstil“.
- Das Model hat sich auch als Sängerin versucht. Ihr Song „Wonderland“ schafft es 2006 auf Platz 13 der deutschen Charts. 2022 veröffentlicht sie gemeinsam mit Gangsterrap-Urgestein Snoop Dogg die Single „Chai Tea With Heidi“.